Archiviert
Claudia (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Immer wieder Soma Bay...

6,0/6
Das war das 7. Mal RC Soma Bay und sicher nicht das letzte Mal. Willkommen zuhause...., so beginnt der Urlaub im Paradies. Man kann sich dort nur wohlfühlen.
Umsorgt von lieben Mitarbeitern um die Clubleitung Patrick und Ody, kann man die Seele baumeln lassen. Und beim Sport mit Jana und Enikö von Welllfit, macht's doppelt Spaß. Claudia Paulsen als Experte für Functional Training war spitze, hoffe, sie kommt nächstes Jahr wieder!! F&B mit Mahmut und Team und dem besten Kellner Amr...., da wird einfach jeder kulinarische Wunsch erfüllt.
Komme gerne wieder und kann den Club nur 100 % empfehlen!!!

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich