Tarkan (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2020für Länger als 5 Wochen

Hervorragend !

Der Strand, das klare Wasser, der Sonnenuntergang hinter den Bergen, einfach hervorragend !
Der Clubdirektor Olli, Entertainment Chef Lisa, Sound & Light Manager DJ Jamaica: Vilen Dank fur alles und gratulation and die Super Shows mit so vilen jungen Leuten im Team: Ihr seid Klasse !

45 Minuten vom Flughafen zum Hotel, kann nicht besser sein !

Das Zimmer war perfekt und wir haben immer gut geschlafen. Wifi war super und es war sehr leise !

Das Personal ist sehr freundlich und alles war ok am Fruhstuck, Mittagessen und Abendessen.

Es gab alles zu Essen ! Was du willst, kannst du finden ! Sensationell !

Entertainment war Klasse ! Danke nochmals an Olli, lisa und das ganze Team !
Super Shows im Theater ! Gaensehaut !!!

Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2020
Vorname:Tarkan
Lieber Tarkan,

das gesamte Team des ROBINSON Club Soma Bay sagt "DANKE" für dein durchweg positives Feedback und dass du dir die Zeit für so liebevolle Worte genommen hast. Es freut uns sehr, dass es dir hier bei uns so "hervorragend" gefallen hat und du deinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen konntest. Vielen Dank, dass wir deine Musik, egal ob beim Sundowner oder am Schachbrett, so lange genießen durften und zu deinen Remixen tanzen und feiern konnten.

Gerne geben wir deine lobenden Worte an unsere Mitarbeiter aus den entsprechenden Abteilungen weiter. Besonders unser Clubdirektor Olli, unsere Entertainment-Chefin Lisa und DJ Jamaica haben sich über deine Worte gefreut.

Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder hier bei uns im kleinen Paradies am Roten Meer begrüßen dürfen.

Sonnige Grüße und bis bald

Dein Guest Relation Team