Lukas (14-18)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Großer Spaß für die ganze Familie!

Also hallo erstmal zusammen! Ich war dieses Jahr mit meiner und einer befreundeten Familie im robinson Club Soma Bay. Wir hatten zwei Familien Zimmer gebucht und auch problemlos bekommen. Wlan gab es fast in jeder Ecke der Anlage und auch sonst herschte ien nette Atmosphäre. Sauberkeit wurde dort groß geschrieben und auch sonst habe ich sehr wenig zu bemängeln. Das Essen war hervorragent und alle ALtersgruppen waren vertreten.

Die Lage war etwas öde und auch die Nachbarhotels hatten wenig zu bieten. DIe 40 Minuten mit dem Auto zum Hotel waren recht schnell vergangen und man musste auch nicht das Resort verlassen, da man alles vorort hatte.

Große, helle Zimmer mit best möglicher Ausstattung waren vorhanden. Sauber und angenehm.
Zimmertyp:Familienzimmer

Ich war sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit der Entertainern, sowie der Reinigungskräfte. Ein Artz war auch vorort und während eines Notfalls sofort im Einsatz.
Die Kinderbertreung wurde von uns nicht mehr benötigt, aber die Jugendbetreung war eines der besten Angebote von allen. Die zwei Entertainer Lukas & Sylvester waren super en­ga­giert und waren mit den Jugendlichen immer auf einer Wellenlänge. Kritik wurde sofort vom Clubchef aufgenommen und verbessert.

Das Essen war wie schon erwähnt hervorragent und abwechslungsreich.

Der Strand war super sauber und der Pool auch. Sport und Wellness sind auch nicht zu kurz gekommen. Jeder hat Liegestühle am Strand bekommen und der Erwachsenen Pool war immer ruhig. Abends wurden erstkalssige Shows geliefert und eine Disco gab es auch. DIe Idee vom eigenen Radiosender fand ich auch sehr positiv überraschend.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Lukas