Aida Grill (36-40)
Verreist als Familieim März 2019für 4 Wochen

Einmal Soma Bay- immer Soma Bay

Die Anlage ist riesig, so dass man sogar dort mit dem Kinderwagen spazieren kann!
Die Anlage liegt direkt am Strand und aus dem Zimmer mit Meerblick genießt man jeden Tag den Sonnenuntergang.

Die Lage und die ganze Anlage ist von einem sehr schönem Garten umgeben. Vielen Dank an alle Gärtner!
Der Weg zum Strand - kein Weg.
Es ist sehr sauber und schön vor Ort!

Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön. Das Badezimmer ist groß. Bei einem Aufenthalt von 4 Wochen sollte man ein Familienzimmer nehmen, nicht Doppelzimmer.

Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ich habe mich sehr wohl jeden Tag bei euch gefühlt!
Vielen Dank an Service Personal!

Ein besonderer Dank geht an das Robi Club! Vielen Dank, dass ihr Adrian so toll betreut habt. Danke sehr Vinzent, Franzi, Julia, Alison, Janina!
Vinzent, komm bitte nächstes Jahr wieder nach Soma Bay! Du bist spitze!
Nur ein Wunsch an das Robi Club- längere Öffnungszeiten:0)

Im Vergleich zu einem anderen Robinson Club war das Essen in Soma Bay sehr gut. Bei einem Aufenthalt von 4 Wochen vermisste ich nur Avocado, ansonsten die Qualität und Vielfalt haben mich in Ägypten beeindruckt.
Vielen herzlichen Dank an die Küche!

Entertainment - ganz große Klasse!
Die Mitarbeiter vom Club lernen nebenbei und treten Abends in den Shows auf. Ich hatte so viel Spaß und war sehr von allen "Schauspielern " beeindruckt! Ihr seid ganz toll! Ein besonderer Dank an Lisa - du managest das Ganze perfekt!
DJ Jamaica bringt jeden zum Tanzen! Ich danke dir für die tolle Musik bei den Partys!
DJ Jamaica - you are the best!!!!

Dieses mal konnte ich selber keine Angebote nutzen, weil ich mit einem Baby verreiste. Dennoch war das Angebot sehr gut und vielfältig. Es gibt für jeden etwas, sei es Power, Pilates, Yoga oder Tennis...

Dauer:4 Wochen im März 2019
Vorname:Aida Grill
Liebe Aida,

vielen Dank für deine lobenden Worte.
Es ist schön zu hören, dass du mit deiner Familie tolle 4 Wochen bei uns verbracht hast. Es freut uns zu hören, dass euch das Essen, der ROBY Club und allgemein unser Angebot an Aktivitäten und Shows so gut gefallen hat.
Bezüglich der Öffnungszeiten des ROBY Clubs, halten wir uns an die Vorgaben, welche für alle ROBINSON "For All" Clubs gelten.

Wir freuen uns, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Viele Grüße
Guest Relation Team