Uwe (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Eine Befriedigung aller Sinne, sehr gerne wieder

Zimmer und Ausstattung sauber und zweckmäßig, WLan frei guter Zugang zum Meer(ohne Steg) schöner Strand mit weichem Sand, gepflegte Anlage im angepassten Wüstenstil, ein Ort zum Wohlfühlen

direkte Strandlage, 50 Min zum Airport,für Shopping + Ausflüge weniger geeignet, dafür aber auch keine Lärmbelastung, haben mit offener Tür geschlafen und am Anfang immer geprüft ob diese auch auf war,

Gute Standartzimmer, sauber Flach TV mit 5 deutschen Programmen(glaube ich) jeden Tag 1 Flasche 0,5l Wasser (zu wenig )

professioneller Service in allen Bereichen, hatten zwei kleine Reparaturwünsche (Lampe + klemmende Tür) haben es irgendjemandem vom Personal gesagt war 2 Std später erledigt 70% verstehen Deutsch, Engl. alle
Arzt vor Ort modernes Krhs in HUR

Gastronomie die auch in Deutschland ihresgleichen suchen kann, außergewöhnlich gut, internationale Küche ohne Schweinefleisch, mehr Wasserspender wäre wünschenswert

haben Pool nicht genutzt das Meer ist ja da, Sport: Surfen, Segeln, Kiten, Tauchen, Apnoetauchen, Golfen, und eine Vielzahl von weiteren Fitnessangeboten lassen in Vielfalt und Qualität keinen Wunsch offen.

WiFi free, wer hier nur am Strand liegen möchte verpasst viel, tolle Gästestrucktur mit Niveau und Lust auf individuelle Aktivitäten

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Uwe
Lieber Uwe,
vielen lieben Dank für Deine Bewertung zu unserem Club. Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Euch demnächst wieder in der wunderschönen Soma Bay begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße des gesamten Teams des ROBINSON Club Soma Bay