Carmen (41-45)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Der schönste Urlaub meines Lebens! Ein Traum!

Es war der schönste Urlaub meines Lebens!
Die Clubchefs Patrick und Ody und das ganze Team machen einen super Job und sind immer präsent. Das Essen ist sehr lecker und das Highlight war der Galabeya-Abend am Strand, ein Traum. Alle geben sich wirklich sehr viel Mühe den Gästen ein Traumurlaub zu ermöglichen. Beim Sundowner am wunderschönen Strand kann man wunderbar relaxen und Khaled von der Tauchbase ist der beste Tauchlehrer der Welt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist gemischt und nett und durch unseren Tauchkurs ist eine super Truppe entstanden. Die Zimmer sind sehr sauber und etwas in die Jahre gekommen, aber es wird ja auch nächstes Jahr renoviert. Die Anlage befindet sich sonst in einem Top-Zustand. Der ganze Urlaub war für mich perfekt und rund und werde schon bald wiederkommen.

Die Lage zum Strand kann nicht besser sein.

Sehr sauber.
Sie werden nächstes Jahr renoviert.

Alle sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Super Essen und für jeden etwas dabei.

Es wird sehr viel Sport und Animation angeboten, aber nicht aufdringlich.
Ich war nur schnorcheln und tauchen. An der Tauchbase sind alle sehr nett. Khaled ist der beste Tauchlehrer der Welt!
Die Abendshows sind alle sehr sehenswert.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Carmen
Liebe Carmen,

vielen Dank für Deine super Bewertung zu unserem Club. Es freut uns unglaublich sehr, dass Du den schönsten Urlaub Deines Lebens bei uns verbracht hast!!!

Sehr gerne geben wir Dein Feedback an Khaled von der Tauchbasis weiter, worüber er sich bestimmt sehr freut. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht mit den SUPER-Tauchern den Tauchkurs machen zu dürfen. ;-)

Wir würden uns freuen Dich demnächst wieder bei uns im Paradies begrüßen zu dürfen, um Dir nochmal einen Traumurlaub zu bereiten.