Anna (26-30)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Danke an Ody und Lars - ganz große Leistung!

Der ROBINSON Club Somabay ist wirklich ein besonderer Robinson Club. Bei der Anreise wird man von Horst mit frischem Orangensaft und Erfrischungstüchern sehr herzlich begrüßt und man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und sicher. Die Anlage ist wunderschön angelegt, der Strand liegt direkt vor der Tür und das Meer ist atemberaubend schön, besonders unter Wasser lohnt sich ein Ausflug mit Taucherbrille und Schnorchel.

Ein Schnorchelausflug zum Steg ist wirklich sehenswert, wunderschöne Korallen, Fische in allen Arten, wahnsinnig schön und nur ein kurzer Spaziergang vom Strand entfernt...

Großzügige Zimmer, große Badezimmer, nah an der Anlage gelegen. Sehr gute Matratzen, Houskeeping war sehr sorgfältig, wir konnten wirklich nichts beanstanden. Es war rundum eine zauberhafte Woche und wir kommen bestimmt wieder.

Der Service ist grandios, im Restaurant, an der Rezeption, überall wird der Wunsch schon von der Augen gelesen, bevor man überhaupt wusste, dass man den Wunsch hatte. Clubdirektor Ody und sein Stellvertreter Lars sind immer präsent, haben für jeden ein offenes Ohr, wir haben selten so engagierte Clubdirektoren erlebt, die ihr Team wirklich mitziehen und mit ihrer Leistung nicht nur die Gäste zufrieden stellen, sondern begeistern. Es ist immer ein Funke mehr, immer 110 %, großartige Leistung, toller Club, nur zu empfehlen.

Die Gastronomie ist herausragend gut. Ich habe selten so eine vorzügliche Rolade mit Rotkohl abends gegessen.. und das in Ägypten, mein absolutes Highlight des Urlaubs! Aber auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Frische Eier, warmes Müsli, frisch gepresster Orangensaft. Mittags ist das Buffet am Strand aufgebaut, auch hier wurde große Sorgfalt auf Qualität gelegt, Rinderfilet, Fisch, Pasta und eine große Salatbar ließen unsere gastronomischen Herzen täglich höher schlagen.

Das Sportprogramm war sehr vielseitig, besonders zu empfehlen die Spinningkurse, die oftmals an anderen Orten, unter freiem Himmel mit Sonnenuntergang statt fanden.. Schön, war auch der tägliche Chillout um 17:00 Uhr, der manchmal auch von Clubdirektor Ody mit der Gitarre begleitet wurde.. Coole Partys, wahnsinniger Dekorationsaufwand, neue Ideen.. Wir waren begeistert, jeden Abend wieder!

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Anna