Jan (26-30)
Alleinreisendim Mai 2019für 1 Woche

Wellnessoase zum Energietanken!

Perfektes Essen, großartige Betreuung und schöne Lage. Eine Reise wert, die das Ziel hat, abzuschalten und Kraft zu tanken.

Super schön gelegen. Wunderbarer privater Strand/Bucht. Die Fahrt zum Flughafen dauert grad mal 20 Minuten - alles sehr entspannt.

Die Zimmer waren gut, aber nicht sehr gut. Etwas älter, leider ohne Balkon. Ansonsten gute Raumpflege und sauberes Interieur.

Einfach Robinson-Qualität. Sehr schnelle und höfliche Bedienung.

Perfektes Essen.

Also die Betreuung und die Angebote sind sehr, sehr gut. Die Animation ist sehr freundlich, zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sei. Hier muss ein Timo nochmals namentlich positiv erwähnt. Von Beachvolleyball über Saunaaufguss bis Abendprogramm - das Personal lebt Robinson und das spürt man auch. Toll!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jan
Lieber Jan,

herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast! Wir freuen uns sehr, dass dir vom Strand bis zum perfekten Essen alles so gut gefallen hat und du unsere ROBINS, insbesondere Timo, besonders lobst.
Unsere Zimmer werden wir in der kommenden Wintersaison renovieren. Vielleicht magst du dir im nächsten Jahr ein Bild davon machen?

Wir würden uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken dir viele sonnige Grüße.
Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park