100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Elvira (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Top Urlaub mit tollen Radtouren und leckerem Essen

6,0/6
Wunderbares Hotel mit top Sportangeboten, falls einem das üppige Wassersportangebot nicht ausreicht. Die Lage ist toll, man kann Rad-Touren in die nähere und fernere Umgebung buchen, auch mit e-bikes, die mein persönliches Highlight waren. Rad-guide Tim hat einen prima Job gemacht und für jedes Level gibts ne passende Tour. Essen ist auch ganz wunderbar, Mitarbeiter und Animateure sind sehr nett und hilfsbereit aber nie aufdringlich (ausser der hoteleigene Fotograf). Absolute Empfehlung und alle Daumen hoch!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elvira
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Elvira,

vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast! Wir freuen uns sehr, dass dir ganz besonders die Biketouren mit Tim so gut gefallen haben und du voller Lob bist für unser Team und das leckere Essen.

Wir hoffen, du hast auch Daheim eine schöne Zeit und würden uns sehr freuen, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park
NaNHilfreich