Archiviert
Michaela (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Toller Urlaub - Top-Wassersportstation

5,9/6
Wir waren 9 Tage im Sarigerme Park und haben die Zeit sehr genossen. Der Service war perfekt, das Ambiente traumhaft. Hervorzuheben ist der ROBS Club. Die Betreuer haben eine sehr gute Betreuung angeboten; unsere Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Hervorragend war auch die Wassersportstation; perfekt geführt und organisiert (Danke Jona!). Der Katamaran-kurs bei Mehmet war ein Erlebnis. Wir werden seine Eselsbrücken und Sprüche NIE vergessen.

Danke für alles!

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Michaela,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass wir die ganze Familie begeistern konnten. Vor allem unser ROBS Programm und die Wassersportstation haben euch gefallen. Gerne geben wir das Lob an die betreffenden Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen auch 2016 wieder eure Gastgeber sein zu dürfen. Sollte die Sehnsucht bis dahin zu gross sein, so könnt ihr das Geschehn im Club gerne auf Facebook verfolgen.

Euer Team ROBINSON Club Sarigerme Park
NaNHilfreich