arrowRight
Tanja & Mark (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Spitzen Wassersport Team!

Wir sind nun schon zum dritten Mal im RC Sarigerme Park und haben uns wie die letzten Jahre auch sofort wohl gefühlt. in diesem Club kann man einfach alles machen - von erholen auf der Liege auf der Wiese, am Pool oder am Strand bis hin zum Sport in vielen Variationen. Vielen Dank liebe Linda für die schönen Spinning Stunden.
bevor wir den Fuß in den RC gesetzt hatte, war Wassersport für mich kein Thema. Doch mit diesem WasPo Team wird auch der letzte Wassersportmuffel zum echten Fan ;-) wie bei uns geschehen.
Vielen Dank an Muzo für die gute Betreuung und an Jona - das Herz der Truppe. Danke an alle Jungs, die unermüdlich jeden Tag die Katamarane vorbereiten, mit ins Wasser ziehen, wieder helfen rauszuziehen und einfach immer da sind. Danke an die Segellehrer Erdem, Servet & Mehmet die uns in den letzten 3 Jahren immer mehr dieser Sportart beigebracht haben.
Dieses Jahr bin ich auch mal mit SUPn gewesen - danke Ahmed für die Begleitung bei diesem (ausnahmsweise) sehr windigen Ausflug. Macht weiter so - wir kommen nächstes Jahr wieder.
Einen Punkt gibt es allerdings im RC Sarigerme: die Musik - einmal pro Woche um 21.45 Uhr eine Chill Out session finden wir nicht passend. Um 17 Uhr ist das perfekt aber nicht um 21.45 Uhr. Zudem ist die Playlist jeden Abend gleich.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tanja & Mark
Liebe Tanja, lieber Mark,

vielen Dank für eure ausführliche Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr, dass wir euch auch ein weiteres Mal begeistern konnten.

Euer Lob an Linda und das Wassersportteam geben wir sehr gerne weiter. Eure Anregung bezüglich Musik nehmen wir sehr gerne auf und werden dies intern besprechen. Solltet ihr weitere Wünsche oder Anregungen haben, so könnt ihr uns diese gerne per E-Mail senden an sarigermepark@robinson.de

Euer Team ROBINSON Club Sarigerme Park