arrowRight
Sandra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöne Anlage mit Verbesserungsvorschlägen

Wir sind totale Robinson Clubs Fans das mal vorne weg !
Das Hotel ist super gelegen alles toll angelegt blühende Granatapfel Bäume ,Olivenbäume usw traumhaft.
Die Kurse alle sensationell und das Essen war auch sehr lecker eben alles Robinson Standard .
Es gibt trotzdem paar Sachen die wir nicht so gut fanden und wenn man bedenkt das Robinson Urlaub kein Schnäppchen ist dann erst Recht nicht.
All inclusive bedeutet nicht das es leckere Cocktails gibt so wie man sie kennt es gibt Cocktails die irgendwie alle gepanscht schmecken wie Medizin eklig und die richtigen Cocktail z.b Cuba Libre mit Havanna Club darf man bezahlen .
Guter Wein muss bezahlt werden hallo!!!! Warum buche ich dann auf hohen Niveau Robinson all inklusive? in Robinson Club Playa Granada war das anders.
Die Matratzen von den Liegen sind viel zu klein ,die Schirme abgerunzt braune hässliche Plaste Tische ;-(
die Betten könnten alle mal neue Matratzen gebrauchen.
Sauberkeit in den Toiletten war erschreckend schlecht eklig sogar

Party Stimmung war gut allerdings fangen sie sehr spät am Schachbrett Musik zu spielen ,erst immer wenn die Show zu Ende ist und dann hat man nur noch 1,5 Stunden mit über alterte Musik zum tanzen schade

das ist jetzt jammern auf hohen Niveau aber hey ich buche Robinson und keine 3 Sterne Anlage für 500 Euro pro Person

die Wasserstation ist sehr sehr zu empfehlen traumhaft ,top Leute sehr professionell kann ich nur empfehlen !!!!

wir kommen auf jedenfall irgendwann wieder und hoffen natürlich das die anderen Mängel zu 50 % sich verringert haben.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,

vielen Dank für deine Bewertung, die damit verbundene Mühe und dein offenes Feedback. Gerne haben wir die Punkte notiert und werden diese intern besprechen. Solltest du noch weitere Wünsche oder Anregungen haben, so freuen wir uns über dein E-Mail an sarigermepark@robinson.de.

Es freut uns sehr, dass vor allem Sportangebot, Essen und die Wassersportstation dich begeistern konnten. Das Lob geben wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und hoffen dich dann wieder auf ganzer Linie begeistern zu können.

Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park