Archiviert
Dietmar Reinhardt (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Positiv überrascht

5,4/6
Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen (von außen nicht sehr ansprechend), aber …….
Sehr guter Service und tolle Speisen. Wir waren schon öfter in der Türkei und waren hier begeistert.Sehr gute Außenanlagen auf verschiedenen Ebenen mit feinem Sandstrand oder Grasflächen. Das Publikum war im Durchschnitt ca. 45-50 Jahre. Abends tolle Discomusik an der Bar. Da wir nicht die typischen All-Inclusive Reisenden sind, war der Preis im Verhältnis zu hoch (1 Glas Wein und 1 Glas Bier). Aber sonst alles Bestens.
Wer seine Ruhe haben will, kann sich zurückziehen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar Reinhardt
Alter:56-60
Bewertungen:57
Kommentar des Hoteliers
Lieber Dietmar,

vielen Dank für deine Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserer Gastfreundschaft, dem Essen und unserer Anlage begeistern konnten.

Gerne würden wir dich auch 2016 wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Solltest du uns bis dahin vermissen, so kannst du das Geschehen im Club gerne auf Facebook verfolgen.

Herzliche Grüsse...

Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park
NaNHilfreich