phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
SJ (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Für alle die Pauschal-und Cluburlaub hassen!

6,0/6
Erstklassiges Club Resort Hotel von Robinson. Wir sind grundsätzlich weder Pauschal-noch Frühbucher, schon gar nicht Cluburlauber in der Türkei. Durch einen Zufall "mussten" wir eine Woche als Familie in den Herbstferien dieses Hotel buchen - es war so schrecklich, dass wir leider gleich für das Folgejahr buchen mussten:-). Alle Vorurteile in puncto Publikum, Service, Qualität konnten ausgeräumt werden. Einziger Nachteil war tatsächlich, dass wir binnen einer Woche das Hotel quasi nicht verlassen haben.

Lage & Umgebung5,0
Resort liegt in Flughafennähe (Transferzeit ca. 30 min.) - bei dem umfangreichen Angebot haben wir in der einen Urlaubswoche das Resort nicht verlassen

Zimmer5,0
Suite mit direktem Meerblick in Hanglage mit Whirlpool und Daybed auf Terrasse (nicht genutzt). Etwas abgelegen vom Haupthaus (was uns sehr entgegenkam, da ruhig und dennoch zentral mit tollem Blick!).

Service6,0
egal wo, egal wann, egal mit wem ein Anliegen besprochen, hier wurde sich um den Gast umgehend gekümmert.

Gastronomie6,0
Für ein Urlaubs/Clubresort in der Türkei ganz gross.... Qualität und Quantität haben gestimmt

Sport & Unterhaltung6,0
Tennis wurde von uns ausgiebig genutzt, aber hier ist für alle etwas dabei

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SJ
Alter:46-50
Bewertungen:59
NaNHilfreich