Angelika (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

Ein wunderschöner Club und bestens geführt!!

Der RobinsonClub Sarigerme ist traumhaft schön und liegt sehr idyllisch. Der Club ist für alle Altersklassen geeignet und man kann wunderbar abschalten.

Die Fahrt zum Hotel geht unglaublich schnell. Ausflüge habe ich keine gemacht, da im Club immer was los war.

Das Personal ist grossartig, sehr ruhig und verhalten, jedoch unglaublich schnell und freundlich !

Grosses Lob an die Küche. Alles frisch zubereitet, mega grosse Auswahl ! Man konnte sich echt nicht entscheiden, da alles so lecker war! Und erst der Kaiserschmarrn...besser als auf der Skihütte.

Das Entertainment-Team ist grossartig, super lustig und immer freundlich.
Der Entertaiment-chef Yafuz macht nen tollen Job und der Clubchef Steve ist immer und überall anzutreffen.
Das gesamte Team ist sehr,sehr profesionell und wird vom Chef hervorragend geführt und motiviert.
Der Fitnessraum ist bestens ausgestattet und hat nen tollen Ausblick.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Angelika
Liebe Angelika,

vielen herzlichen Dank für deine wunderbar positive Bewertung und die Mühe, die du dir gemacht hast! Wir freuen uns sehr, dass dir insbesondere unser fantastisches Essen, unser freundliches Personal, das großartige Entertainment-Team mit Chef Yavuz und auch unser Clubdirektor Stevie gefallen hat. Dein Lob geben wir an alle sehr gerne weiter.

Wir hoffen, dich bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin eine schöne Zeit Daheim.

Sonnige Grüße,
dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park