Madlén (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumurlaub vorprogrammiert

Überaus motivierte Mitarbeiter, die alles tun um den Gästen den Aufenthalt so unkompliziert wie möglich gestalten. Bei Fragen zu Ausflugszielen oder auch bei persönlichen Anliegen wird man bestens betreut durch die Guest Relation Managerin Selina. Besonders schön sind die stattfindenden Shows am Abend und das gemütliche Beisammensitzen abends um den Pool herum. Tolle Auswahl bei allen Gerichten zu jeder Tageszeit, sehr schöne und gepflegte Zimmer, ein tolles Spa und eine traumhafte Anlage mit einem riesigen Golfplatz und einem schönen Strand laden zum entspannen ein. Jederzeit wieder ein entspannender Urlaub im Robinson Club Quinta da Ria.

Gute 25 Minuten vom Flughafen entfernt mit kleinen idyllischen Dörfern, in denen man handwerkskunst, Märkte und tolle Souvenirs entdecken kann.

Doppelbett Zimmer mit Bügelbrett und Bügeleisen, separates wc und eine schöne barrierefreie Dusche sowie eine Minibar waren vorhanden und vom Balkon aus ein schöner Ausblick auf einen Teil der wunderschönen Hotelanlage.

Egal was man brauchte, man brauchte nur mit der Rezeption reden oder sich per Telefon an die Rezeption wenden, schon bekam man seine Wünsche erfüllt.

Sehr viel Auswahl der verschiedenen Mahlzeiten, so dass für jedermann was dabei ist. Gute Umsetzung der Corrona Richtlinien und immer freundliche Mitarbeiter, die das Essen liebevoll an die hungrigen Gäste ausgeben.

Besser geht es nicht! Entweder gab es eine Show im Theater oder es spielte eine Live Band oder man machte einfach seine eigene Party via Kopfhörer wie z.b. bei der Silent Party. Neben der poolanlage mit liegelandschaft konnte man sich austoben beim Tennis spielen oder auch erholen beim Golf spielen. Wer so richtig entspannen wollte suchte den Hotel eigenen Spa Bereich auf.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Madlén
Liebe Madlén,

vielen herzlichen Dank für deine Bewertung.

Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um den Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Schön, dass uns dies bei dir gelungen ist und du eine solch wunderbare Zeit hier bei uns im ROBINSON Club Quinta da Ria verbracht hast.

Es freut uns zu hören, dass dir unser reichhaltiges Buffet, die großzügigen Zimmer, sowie unsere abwechslungsreichen Programmpunkte gefallen haben. Die Komplimente an unser Team haben wir gerne weitergeleitet.

Wir danken dir recht herzlich für deine netten Worte und hoffen, dich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.