Leo (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumurlaub an der Algarve für Jedermann

Das Hotel bietet für Jedermann die perfekte Möglichkeit abzuschalten.
Sowohl die Sportbegeisterten, als auch die, die einfach mal entspannen wollen, fühlen sich hier pudelwohl.
Sollte es einem, trotz dieses umfangreichen Angebots, immer noch an etwas fehlen, so kümmert sich die gute Fee Selina im Eiltempo um das Anliegen.

Das Hotel ist knapp 40min vom Flughafen in Faro entfernt. Der Verkehr ist meistens ruhig, daher kommt man ohne Probleme zum Club. Man wohnt mitten im Naturpark Ria Formosa an der Algarve. Über den Anblick der Landschaft muss wenig gesagt werden. Einfach selber überzeugen.
Die nächstgrößere Stadt Tavira liegt ca. 10min mit dem Auto entfernt. Nach Spanien braucht es ca. 30min. Ein Ein-Tages-Ausflug nach Sevilla zum Beispiel kann ich nur empfehlen.

Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand, die Betten bequem und das Badezimmer hell.
Die Klimaanlage kühlt das Zimmer nach einem heißen Tag am Strand schnell auf die gewünschte Temperatur runter.
Der begehbare Kleiderschrank ist das Highlight des Doppelzimmers. Einen solchen Luxus durfte ich bisher noch nicht erleben!

Die Servicekräfte im Club sind zu jeder Tageszeit freundlich und gut gelaunt.
Sie machen ihren Job hervorragend und sind sehr zuvorkommend, auch wenn sie zu Zeiten von Corona noch mehr Arbeit haben.

Das Essen im Quinta da Ria bot sehr viel Vielfalt und Frische. Egal ob Fisch, Fleisch oder frisches Gemüse. Hier findet gibt es was für jeden Geschmack.
Hervorzuheben sind sowohl die tollen Teller, die der Asiate Chin zubereitet, als auch die Chefteller abends in der Raummitte.
Über das All-Inclusive Paket an der Bar muss nicht viel gesagt werden :)

Wo soll man hier anfangen...egal ob Fußballtennis mit Sportstainer Tim oder JeKaMi mit Entertainer Mona/Marc. Die Programmpunkte könnten besser nicht sein.
Obwohl die Shows, wie ich mir hab sagen lassen, wegen Coronamaßnahmen verändert werden mussten, laden diese trotzdem zu Spaß und Unterhaltung ein.
Besonders die Bühnenbilder bei Brunos waren sehr imposant.
Man sollte allerdings nicht das Team um Wellfit-Aktiv Koordinator Michel vergessen.
Die Kurse sind alle so ausgelegt, dass jeder mitmachen kann, ohne sich durch fehlende Körperfitness benachteiligt zu fühlen.
Zur Lockerung der Muskeln kann ich das Faszien-Training von Michel nur weiterempfehlen.
Wenn es dann doch noch zwickt, dann kann der Physiotherapeut Felix, wie bei mir, bestimmt weiterhelfen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Leo
Lieber Leo,

wir danken dir für die positive und ausführliche Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass du einen gelungenen Urlaub bei uns im ROBINSON Club Quinta da Ria verbracht hast, welcher im Naturschutzgebiet der Ria Formosa liegt.

Toll, dass wir dich mit den Golfplätzen, dem wunderschönen Strand und dem Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank überzeugen konnten.

Unser Sportangebot zeichnet sich durch vielfältige Kurse aus, die von unserem WellFit Aktiv Team und unseren Eventtrainern mit viel Engagement durchgeführt werden. Schön, dass wir dich auch hiermit überzeugen konnten.

Dir lieber Leo, vielen Dank nochmals, dass du die Erfahrungen und Erlebnisse nochmals niedergelegt hast. Wir freuen uns sehr, dich nochmals bei uns im wunderschönen Paradies an der Algarve begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.