Fabio (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Urlaub!

Nach ca. 40min Fahrt erreicht man den wunderschönen Robinson Club Quinta da Ria. Durch einen herzlichen Empfang des Teams fühlt man sich in der ruhigen und idyllischen Umgebung direkt wohl und wie zu Hause. Trotz der derzeitigen Umstände durch das Coronavirus setzt das Team alles daran den Urlaub für einen zu einer unvergesslichen Zeit werden zulassen und das mit Erfolg. Besonders hervorzuheben waren die Mitarbeiter Selina (Guest Relation Managerin), Liam (Sportstainer) und Pia (Front Office). Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Urlaub für uns ganz besonders wurde. Mit Ihrer immer höflichen, netten, hilfreichen und sehr engagierten Art sorgten Sie dafür, dass es uns im Urlaub an nichts fehlte.
Ich kann diesen Club mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde mit Sicherheit ein weiteres mal hier Urlaub machen.

Super Lage

Zimmer waren top

Top Service!!!

Immer leckere und vielfältige Auswahl an Speisen.

Fußballtennis mit Sportstainer Liam ist sehr zu empfehlen

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Fabio
Lieber Fabio,

vielen Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast.

Wir freuen uns sehr, dass du einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht hast.

Die Komplimente leiten wir sehr gerne weiter. Vielen Dank dir hierfür - Du hast uns zusätzlich den Tag versüßt.

Wir hoffen, dich und deine Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen euch bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüße,
dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.