Hermann (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr empfehlenswert.

Sehr gut gelegenes, ruhiges Hotel in Portugal. Empfehlenswert für den Urlaub mit Kindern, zum Golfen oder einfach nur entspannen.

Wir hatten das Zimmer 132. Sehr ruhiges Zimmer, gut ausgestattet, einfach gut, um sich rundum wohl zu fühlen.

Das Personal von der Rezeption (Eingang ins Hotel) bis zum Shuttleboot-Fahrer (letzter Kontakt vor dem Strand) war sehr nett, zuvorkommend und in der heutigen Corona-Zeit immer auf die Sicherheit der Gäste bedacht.

Das Essen war sehr abwechslungsreich, immer frisch und geschmacklich absolut top! Sehr empfehlenswert. Der Tafelwein ist sehr zu empfehlen. Im Restaurant wurde das Essen als Buffet vom Personal ausgegeben. Super gemacht, es gab kein Gedrängel oder langes Anstehen!

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Hermann
Lieber Hermann,

vielen Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir hierfür genommen hast.

Toll, dass ihr einen solch schönen Aufenthalt bei uns verbracht habt und wir euch mit unserer Qualität und unserem Service trotz der COVID-19 Maßnahmen überzeugen konnten.

Gerne begrüßen wir euch nochmals bei uns im schönen Paradies an der Algarve.

Sonnige Grüße,
euer Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.