phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Hermann (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr empfehlenswert.

6,0/6
Sehr gut gelegenes, ruhiges Hotel in Portugal. Empfehlenswert für den Urlaub mit Kindern, zum Golfen oder einfach nur entspannen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Wir hatten das Zimmer 132. Sehr ruhiges Zimmer, gut ausgestattet, einfach gut, um sich rundum wohl zu fühlen.

Service6,0
Das Personal von der Rezeption (Eingang ins Hotel) bis zum Shuttleboot-Fahrer (letzter Kontakt vor dem Strand) war sehr nett, zuvorkommend und in der heutigen Corona-Zeit immer auf die Sicherheit der Gäste bedacht.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr abwechslungsreich, immer frisch und geschmacklich absolut top! Sehr empfehlenswert. Der Tafelwein ist sehr zu empfehlen. Im Restaurant wurde das Essen als Buffet vom Personal ausgegeben. Super gemacht, es gab kein Gedrängel oder langes Anstehen!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hermann,

vielen Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir hierfür genommen hast.

Toll, dass ihr einen solch schönen Aufenthalt bei uns verbracht habt und wir euch mit unserer Qualität und unserem Service trotz der COVID-19 Maßnahmen überzeugen konnten.

Gerne begrüßen wir euch nochmals bei uns im schönen Paradies an der Algarve.

Sonnige Grüße,
euer Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.
NaNHilfreich