Justine (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Perfekter Ort für einen abwechslungsreichen Urlaub

Rundum gelungener und erholsamer Urlaub im Robinson Club Quinta da Ria mit super freundlichem Personal, tollem Service, grandioser Gastronomie, traumhafter Anlage (Pool, Sportbereich, Strand, etc.) und wunderbarer Unterhaltung! Immer wieder gerne!

Vom Flughafen FARO wurden wir vom freundlichen (gute Englischkenntnisse) Shuttleservice abgeholt und waren in 40 Minuten am Club. Während der Fahrt, im klimatisierten Bulli, konnten wir bereits einen ersten Blick auf die schöne Kulisse Portugals erhaschen - die weißen Häuserfassaden und die wunderschöne Küste.

Wir hatten ein tolles, großzügiges, klimatisiertes Zimmer mit einem sehr bequemen Doppelbett. Bad und WC waren praktischerweise getrennt. Ein großer, begehbarer Kleiderschrank bat ausreichend Stauraum. Vom Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick über den Golfplatz und konnten das Meer sehen (inklusive toller Morgen- und Abenddämmerung). Ein kleiner Kühlschrank, um Getränke zu kühlen, sowie eine Kaffeepadmaschine waren ebenfalls vorhanden.

Alle Mitarbeiter, angefangen bei den ROBINs, dem gesamten Servicepersonal (in allen Bereichen) und der Clubdirektion, waren super freundlich, hatten immer ein Lächeln im Gesicht und waren stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es war immer Zeit für eine nette Unterhaltung und Fragen/Wünsche wurden beantwortet und erfüllt.

Hier schlägt das kulinarische Herz höher. Von morgens bis abends wurden einem wunderbare Köstlichkeiten und Delikatessen mit hohem Niveau geboten. Hier konnte jeder fündig werden. Einfach klasse. Ein Lob an die gesamte Küchencrew.

Jeden Tag gab es tolle und abwechslungsreiche Angebote. Ob Dream & Relax beim WellFit-Activ Manager Michel oder Yoga bei Kathi auf der tollen Wellfit Outdoor-Area, Aqua-Zumba im Pool bei Besat oder Wikinger-Schach mit Tim, Entspannung und Action kam nicht zu kurz. Auch ein Besuch in der Boutique bei Ligia und Vicky mit toller Beratung, hat sich immer gelohnt.

Jeden Abend gab es ebenfalls tolle Unterhaltung mit der Rockshow „Rock‘n‘Ria“ im eigenen Theater, verschiedenen Bands oder die wundervolle, elegante Gala (ROBCarpet) am Freitagabend mit toller Poolkulisse und den großen ROB Buchstaben als wunderbare Hintergrundkulisse für Fotos :) Ein gelungener Abschluss für unseren letzten Abend.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Justine
Liebe Justine,

wow – vielen Dank dir für deine tolle und ausführliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns so wohlgefühlt hast und wir dir unvergessliche Urlaubsmomente bereiten konnten.

Deine positiven Worte haben wir sehr gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir hoffen, dich schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, alles Gute für dich und sonnige Grüße aus Portugal,
dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.