Volker (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Guter Robinson-Club für Golfer

Wir hatten 2 sehr schöne Wochen im Quinta Ria...
Die Anlage ist wunderschön und die beiden Golfplätze rund herum sind auch Klasse.

Für Golfer tolle Bedingungen, da direkt zwischen zwei 18-Loch-Plätzen gelegen.
Die Umgebung bietet nicht sooo viel. Tavira z.Bsp. hat uns gar nicht gefallen.
Aber das Klima ist sehr angenehm, auch bei hohen Temperaturen weht meistens ein angenehmer Wind, der Hitze erträglicher macht.

Nicht sehr große Zimmer aber ausreichend für 2 Personen. Getrenntes Bad vom WC, was wir als angenehm empfanden. Sehr sauber. Die "Betten" ( auf Gestelle gelegte Matratzen) sind aufgrund fehlender Lattenroste allerdings zu hart.

Sehr nettes einheimisches Personal im Roomservice und Restaurant, die Robins grundsätzlich auch alle ( bis auf eine im Shop-haben wir von mehreren Leuten gehört)

Wer ein hochwertiges Abendessen erwartet, wird bitterlich enttäuscht werden.
Das Dessert-Buffet kann ich nicht beurteilen aber die Hauptgerichte bekommen bei uns eine glatte " 6".
Sehr schlechte Qualität- inklusive einer Magen-Darm-Verstimmung am vorletzten Tag, die sich gewaschen hatte. Und das daraufhin angesprochene Personal versuchte sich mit " Umstellungsproblemen, da wir sicher gerade angereist seien" herauszureden. Bei diesem Preisniveau ist diese Leistung nicht akzeptabel.
Bislang haben wir 4 x im Jahr bei Robinsons geurlaubt,
nochmals werden wir diese "Qualität" nicht akzeptieren.

Es werden sehr viele Sportangebote gemacht, da gibt's für Jeden etwas. Ausreichend Pool-Liegen vorhanden.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Volker
Lieber Volker,

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, das es dir bei uns so gut gefallen hat und du dich beim Golf spielen und anderen Sportaktivitäten im Club gut auspowern und auch entspannen konntest.
Was das Essen betrifft, wirktest du nicht so zufrieden. Dies ist für uns jedoch nicht ganz nachvollziehbar, da sich unsere Gäste in der Regel sehr positiv über unser Essen äußern. Vielleicht dürfen wir dich ja dennoch mal wieder bei uns im Quina da Ria begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Portugal,

dein Team Quinta da Ria