Dirk (41-45)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Freunde "Quality-Time" in unserem Lieblingsclub

Reisegrund "Freunde, Sport und Erholung" konnte vollkommen erfüllt werden. Wir hatten 20 Grad bis in den November hinein, die Anlage ist grün und mit Meerblick über den Pool hinweg und das Sportprogramm 24/7 möglich. Besonderer Highlights in der verbrachten Woche war das Abendprogramm, insbesondere "Taste Jam", die Halloweenparty, "Bruno´s" und die "Silent Party" am Schachbrett.

50 Minuten mit dem Mietwagen vom Flughafen Faro, in der direkten Nähe is Cabanas als Ausflugsziel zu empfehlen (Promenade zum spazieren und viele kleine Restaurants/Cafes)

Ich hatte dieses Mal SUPER Glück und die 1. Etage mit Balkon inkl. Blick über den grünen Golfplatz bis aufs Meer.
Geschlafen habe ich eher schlecht, aber das lag an meinen Nachbarn die geschnarcht haben und die wohl
wohl beruflich als "Begehbarer Kleiderschrank-Türtester" im Club gewesen sein müssen.

Besonders positiv aufgefallene Gastgeber in diesem Urlaub: Clubdirektor Matthias, ROBYClub Chefin Jutta, Nightaudit Sarah und FrontOffice Praktikantin Vivienne. Danke für eure Freundlichkeit und euer "offenes Ohr" !

Ausgewogenes Angebot von Reibekuchen bis hin zu Garnelen. Besonderes Highlight dieses Mal:
Das Buffet zu Halloween mit so vielen Deko-/Verzierungs/-Namens-Details, man kam vor schauen
, schmunzeln und Photos machen ja kaum zum essen!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Dirk
Lieber Dirk,

vielen herzlichen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass dir die Landschaft außerhalb des Clubs gefallen hat und du Cabanas erkunden konntest. Toll, dass du von dem Blick von deinem Balkon begeistert warst und dir das Zimmer gefallen hat. Schade jedoch ist, dass du keinen guten Schlaf bei uns hattest.

Die zahlreichen Komplimente über unser Team haben uns zusätzlich den Tag versüßt, denn wir geben unser Bestes, um den Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu bereiten. Vielen Dank für dein überaus positives Feedback an unsere ROBINS.

Deine Worte zeigen, dass es uns und besonders dem Küchenteam gelungen ist, dich mit unserem reichhaltigen Buffet zu verzaubern. Das Street-Food Festival "Taste Jam" ist auch für uns immer wieder ein super schönes Erlebnis.

Wir hoffen sehr, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für die Bewertung unseres kleinen Paradieses.

Sonnige Grüße,
dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.