Jörg (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Entspannter Urlaub aber mit Luft nach oben!

Club war relativ gut gebucht. Hatten ein prima und ruhiges DZ in der 1. Etage im Block Coimbra. Robinson hat leider die Themenabende eingestellt (halt nur noch Red Carpet und tasteJAM). Auswahl beim Frühstück weniger geworden (Brot, Stuten etc.) Leider gab es Sekt & Lachs (Freitags) erst ab 9:00 warum? unverständlich da Frühstückszeit auch schon um 7:30 Uhr ist! Mittag und Abendessen soweit prima. Aber Nachtisch Büffet insbesondere am Abend und am RedCarpet nicht das was man erwartet (und auch im Vergleich zu den früheren Jahren - wo waren die Pralinen?). Leider waren die Austern einmal nach 1 Std vergriffen und der Stand wurde geschlossen. Abendprogramm halt wegen Corona limitiert. Silent Party super Sache. Getränke and der Pool und Hauptbar teilweise zu warm (das ganze Eis nützt nichts wenn z.B. der Gin und der Tonic in der Sonne stehen). Positiv überrascht hat der Beachtruck (alles super gekühlt). Einige Corona Verfahrenweisen erscheinen nicht konsequent. Nachtich Mittags und Abends in Buffetform, Salatbuffet oder Wurst/Käse Theke hingegen wurde der Teller vom Personal aufgefüllt. Warum? Robinson Feeling auch wegen Corona leider eingeschränkt. Insgesamt aber entspannte 10 Tage bei prima Wetter an der Ria Formosa.

So wir im Katalog beschrieben mit dem besten (leeren) Strand in Europa. Ja, mann muß halt etwas laufen und die Gezeiten berücksichtigen.

DZ war prima wie immer. Reinigung gut und zeitnah (bis auf einmal, da war es um 17:15 noch nicht gemacht)

War abhängig von dem ensprechenden Mitarbeiter. Reichte von sehr aufmerksam (70%) bis ich schaue lieber mal weg.

Hat sich über die letzten 10 Jahre leider nicht verbessert um zu den Top Robinson Clubs zugehören.

Wie im Katalog beschrieben.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Jörg
Lieber Jörg,

vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir hierfür genommen hast.

Es ist schön zu hören, dass dir das Zimmer gefallen hat.

Die Kritikpunkte haben wir bereits weitergeleitet. Vielen Dank für deine ehrlichen Worte, dies ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Qualität unseres Angebots und den Service stetig verbessern. Schade, dass du diese negativen Erfahrungen mit nach Hause nehmen musstest.

Es gab die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen, um deinen Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dies bedauern wir sehr, denn diese Möglichkeiten sind uns nur vor Ort gegeben.

Wir hoffen sehr, euch bald wieder bei uns im ROBINSON Club Quinta da Ria begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.