Larissa & Lisa (36-40)
Verreist als Freundeim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Einfach top!

Ein super Gesamtpaket! Unglaublich schöne ruhige Atmosphäre in einer sehr gepflegten Club Anlage, mit top Mitarbeitern.

Vom Flughafen Faro sind es ca. 50min zum Club.
Mit einem Taxi oder mit einem Mietwagen ist man in 19min. In der wunderschönen Altstadt Tavira, die sehr sehenswert ist.
Im Club selbst kann man Fahrräder ausleihen, mit denen man verschiedene ausgeschilderte Strecken fahren kann, unter anderem entlang der Salzsalsalinen.

Die Zimmer mit Balkon sind sehr groß und gemütlich. Das Highlight ist der begehbare Kleiderschrank, der sehr viel Stauraum bietet. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß mit einer separaten Toilette.
Die Zimmer waren immer sehr sauber und das Housekeeping Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.

Der Service im ganzen Club war überaus freundlich und wenn man fragen oder Wünsche hatte, würden diese erfüllt.
Besonders hervorzuheben sind, Florance, Telmo, Kris, Christopher und Pia mit denen wir viele schöne und lustige Stunden verbracht haben.

Die Speisen Auswahl war sehr groß und abwechslungsreich und geschmacklich ein Traum, vor allem die Asia Station.
Die Wine Dining Terrasse war ein absolutes Highlight. In einer ruhigen, entspannten Atmosphäre kann man den exzellente Service, u. a. von Felix und Alex vom F&B Team genießen.
Einmal die Woche findet das Taste Jam statt. Ein Street Food Festival der extraklasse.
Das Spezialitäten Restaurant, "Der heiße Stein" ist sehr zu empfehlen.
Die Bar ist direkt am Pool gelegen, mit einer großzügigen Auswahl an Getränken, die unter anderem vom sehr motivierten und freundlichen Pierre zubereitet werden.
An der Prämium Bar überzeugen Pedro und Bruno mit ihrer überaus freundlichen Art und einer exzellenten Auswahl an speziellen Longdrinks.

Die Show "Rock n Ria" war ein absolutes Highlight, ebenfalls der Quinta Unplugged Abend mit live Musik von drei Robin's hat uns sehr gut gefallen.
Der cycling-Kurs mit der Expertin Kimmy hat selbst uns Sportmuffel zu einem Aktivurlaub motiviert.
Für die perfekte Entspannung ist man beim Spa-Manager Christopher bei einer Massage sehr gut aufgehoben.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Larissa & Lisa
Liebe Larissa & liebe Lisa,

ein großes und herzliches Dankeschön für eure zauberhafte Bewertung.

Das gesamte Team hat sich wahnsinnig über euer Feedback gefreut. Wir sind sehr froh, dass ihr bei uns im kleinen Paradies an der Algarve gelandet seid.

Dass ihr einen traumhaften und entspannten Urlaub bei uns erleben konntet, freut uns sehr und macht uns sehr stolz. Denn für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste in ihrem Urlaub abschalten und eine tolle Zeit erleben können.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir euch erneut mit unserem Service, der Anlage und dem gesamten Sport- und Freizeitprogrammpunkten überzeugen konnten.

Ihr habt euch bei uns total wohl und sicher gefühlt hast. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist dies sehr wichtig für uns. Danke nochmals für euer Vertrauen und vor allem an die Komplimente an unser Team. Dies stärkt und motiviert uns noch mehr.

Wir begrüßen euch sehr gerne ein weiteres Mal in unserem ROBINSON Club Quinta da Ria.

Sonnige Grüße,
dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.