Johny (19-25)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Einfach ein toller Club

Wir waren Anfang September für eine Woche im wunderschönen Club an der Algarve. Mit Sekt und O-Saft wurden wir herzlich von Michelle und Pia in Empfang genommen. Die Mahlzeiten sind im Quinta da Ria immer ein Highlight, abwechsulungsreich und von bester Qualität! Die durch Corona abgewandelte Essensausgabe empfand ich als sehr angenehm und dem gesamten F&B als auch Service Team Team möchte ich großen Dank aussprechen. Es wurde äußerst großen Wert auf Hygiene und vor Allem Freundlichkeit gelegt. Genauso zu jeder Zeit an der Bar!!

Besonders gefallen hat mir das Quinta Unplugged mit grandioser Livemusik aus eigenem Haus sowie der Taste Jam der an kulinarischer Vielfalt meiner Meinung nach nicht zu übertreffen war und vom gesamten Team super umgesetzt wurde.

Nicht Zuletzt gilt unser Dank auch an Mathias und Telmo, zwei Gastgeber von Herzen, die wissen wie man einen Club auch in solchen Zeiten zu einem sicheren und erholsamen Urlaubsort werden lässt. Wir kommen sehr gerne wieder zu Euch. Obrigado!

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Johny
Lieber Johny,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Durch einen herzlichen Empfang kann der Urlaub doch nur positiv Starten. Das gesamte Team des ROBINSON Club Quinta da Ria freut sich sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und dir unser Buffet-Angebot gefallen hat.

Toll, dass wir dich mit unserem Taste Jam - Street Food Festival und dem Abendprogramm mit "Quinta Unplugged" überzeugen konnten.

Wir freuen uns sehr, dich Johny bald wieder bei uns im kleinen Paradies an der Algarve begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
dein ROBINSON Club Quinta da Ria Team 2020