Martina (56-60)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Ein Urlaub dort ist wirklich erholsam und schön.

Eine wunderschöne Hotelanlage in Mitten des Naturparks "Ria Formosa". Fantastisches Klima, sehr ruhig gelegen. Kurze Transferzeit vom Flughafen Faro.

Eine wunderschöne Hotelanlage in Mitten des Naturparks "Ria Formosa" und zweier sehr gepflegten Golfplätzen. Man kann in der Hotelanlage Vögel sehen, die man nur von Bildern kennt. z..B. Wiedehopf, Seidenreiher..... Die spazieren auf den Grünflächen umher. Toll !!!! Erholung pur !!!!

Wir hatten eine sehr schöne Suite mit Balkon und separater Dachterrasse.

Mit Zimmerservice waren wir nicht voll zufrieden. Vermutlich nur oberflächliche Endreinigung, weil in unserem Kleiderschrank noch ein benutzer Slip (iiiih) der Vorurlauberin vorgefunden wurde.
Auch war bei Zimmerbezug am frühen Abend die Suite noch nicht für 3 Personen hergerichtet, es wurde schlichtweg "vergessen" das Schlafsofa zu beziehen und herzurichten. Nach 2maligem Anruf (ich soll mich gedulden) und dann nach persönlichem Vorstelligwerden (weil kein versprochener Rückruf kam) an der Rezeption kamen zwei Zimmerfeen und haben das hergerichtet: um 22.30h !!!

Einfach perfekt - sehr vielfältig und lecker !!!!!
Täglich verschiedenartige Fischgerichte, ebenso immer diverse Fleischgerichte und auch immer vegetarisches !!!
Großes Salat- und Vorspeisenbuffett.

Das Kursangebot hätte etwas vielfältiger sein können, z.B. Bogenschiessen oder Zumba/Aerobic.
Poolanlage ist nicht überragend groß, aber ausreichend.
Ganz toll war die Möglichkeit Segway fahren auszuprobieren und auch kleine Ausflüge mit Führer (Paulo super!!!!)zu machen.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Martina