Johannes (19-25)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein Paradies mit perfektem Service

Der Club hat eine wunderschöne Anlage direkt am Naturschutzgebiet der Ria Formosa. Sehr gepflegte und saubere Umgebung mit sehr netten Angestellten. Kurzum ein Paradies der Algarve.

Es dauert ca 40 Minuten vom Flughafen Faro zum Club. Von hier aus können diverse Ausflüge unternommen werden(egal ob auf dem Land oder Wasser). Die Lage mit direktem Anschluss zum Meer bietet sowohl Strand als auch Poolurlaub.

Die Zimmer bieten alles was man braucht mit begehbaren Kleiderschrank und gut ausgestatteten Bädern. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand

Die Mitarbeiter (Robins) des Clubs sind super nett, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Hier fühlt man sich ab dem ersten Tag wohl.
Hier ist im Bereich Front Office Pia hervorzuheben, die mit ihrer sympathischen und freundlichen Art jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Auch an den Abenden oder an freien Tagen hat sich Pia um die Gäste gekümmert und hat jeden Abend schöner gemacht. Zudem kann man sich immer auf sie verlassen und organisiert alles was man braucht. Es ist schön Pia kennen gelernt zu haben! (Zusammenfassend ein sehr guter Robin).
Im Bereich Entertainment sind vor allem Marc und Ludwig zu nennen. Wenn man diese beiden Jungs gesehen hat oder sich mit ihnen unterhalten konnte gab es immer viel zu lachen.
Im Bereich F&B ist Josefa hervorzuheben. Sie konnte jeden Wunsch von den Lippen ablesen und hat Abendessen mit ihrer zuvorkommenden und sympathischen Art unvergessen gemacht. Man konnte sich immer glücklich schätzen wenn Josefa in der Nähe ist(ob als Mitarbeiterin/Kellnerin oder an der Bar).
Stefan ist einer der Dauerbrenner des Clubs! Auf stefan ist immer Verlass. Stefan hat Arbeit gesehen und alles perfekt abgearbeitet und das in der schwierigen aktuellen Situation. Lasst ihn nie gehen.
Last but not least: Paulo, der Mann für die witzigen und ereignisreichen Segway Tours. Wenn man Interesse hat die Umgebung kennen zu lernen oder einfach eine schöne Zeit auf dem Segway genießen möchte kann ich jedem eine Tour mit Paulo empfehlen.

Gutes Essen. In der aktuellen Covid-Situation mussten einige Anpassungen vorgenommen werden ( das Tragen einer Maske im Restaurant) und das bedienen durch die Mitarbeiter beim Buffet. Zudem wurden Wege vorgegebenen, damit es einfacher war den Sicherheitsabstand einzuhalten. Ein gutes Konzept!
Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Aufgrund der aktuellen Situation war das Freizeitangebot eingeschränkt. Die Portugiesische Regierung verbietet Kontaktsportarten und damit durfte leider kein Fußball oder Volleybalm gespielte werden. Hier wurden jedoch gute Alternativen angeboten. Wer sich noch sportlich betätigen wollte ist einfach zu den Kursen des Wellfit gegangen und hat hier das leckere Essen abgebaut.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Johannes
Lieber Johannes,

vielen herzlichen Dank für deine Bewertung.

Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um den Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Schön, dass uns dies bei dir gelungen ist und du eine solch wunderbare Zeit hier bei uns im ROBINSON Club Quinta da Ria verbracht hast.

Es freut uns zu hören, dass dir unser reichhaltiges Buffet, die großzügigen Zimmer, sowie unsere abwechslungsreichen Programmpunkte gefallen haben. Die Komplimente an unser Team haben wir gerne weitergeleitet.

Wir danken dir recht herzlich für deine netten Worte und hoffen, dich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.