Silvia (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Außergewöhnlich!

Ich kannte bis dato Robinson Club nur aus Erzählungen. Ich dachte immer, dass Cluburlaub nichts für mich wäre. Aber ich würde vom Gegenteil überzeugt. Mein Mann und ich haben mit unserem kleinen Sohn (11 Monate) einen wunderschönen Urlaub dort verbracht. Wir haben so viele tolle Leute dort kennen gelernt - bedingt auch dadurch, dass mein Mann 17 Tage lang das Fussballcamp für die Jungs dort durchgeführt hat. Es hat richtig Spaß gemacht. Auch ich kam sportlich voll auf meine Kosten. Danke Mirko P. und Diana H. für die super Workouts und den Muskelkater danach. Ihr wart wirklich großartig. Das viele Training führte dazu, dass auch der Hunger sehr groß war. Und da muss ich sagen...die Küche hat sich täglich selbst übertroffen. Was dort gezaubert wird ist absolut vom Allerfeinsten. Danke! Aber nicht nur das Küchenpersonal verdient hier ein dickes Lob auch alle anderen Mitarbeiter dieses Clubs. Ihr hab immer ein Lächeln auf den Lippen und ein freundliches Wort. Es war wirklich schön.
Für uns war der Urlaub traumhaft. Auch was die Animation anging, ganz nach dem Motto: "alles geht nichts muss". Damit meine ich, dass es in diesem Club keine "lästigen" Animateure gibt, die einen förmlich zu Poolspielen, Wasserball etc. drängen.
Clubdirektor Olli und auch sein Stellvertreter Stan waren immer zur Stelle, bei Poolspielen, in den Shows...richtige Allrounder...Kompliment! Das kann, glaube ich, auch nicht jeder.
So jetzt ist es aber genug...Alles in allem kann ich nur sagen: Leute reist nach Portugal und überzeugt euch selber!!!
Grüße Silvia, Silvio und Silas

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Winter
Vorname:Silvia
Liebe Silvia,

vielen Dank für deine freundliche und ausführliche Bewertung.
Wie schön, dass ihr einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht habt und wir euch rundum begeistern konnten!
Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns an der wunderschönen Algarve begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße,
dein Team Quinta da Ria