Sarah (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Entspannung Pur von Minute Eins

Das Hotel macht einen super ersten Eindruck. Mit persönlicher Begrüßung und liebevoll vorbereiteten Zimmern fühlt man sich direkt wohl und kann entspannt in den Urlaub starten, ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen.

Die Fahrt ins Hotel dauert ca. eine Stunde vom Flughafen Antalya aus. In der Nähe gibt es zahlreiche Ausflugsziele über die man vom Hotelpersonal auch sehr gut beraten wird.
Egal ob sportliche Ausflüge wie Rafting, Kulturelles wie die Ruinen von Side oder Shopping in der Nova Mall es ist für jeden was dabei!

Die Zimmer sind Top ausgestattet, mit TV, Klima, modernem Badezimmer, Balkon/Terrasse. Die Betten sind super bequem auch wenn man in so einer Club Anlage und mit so einem Unterhaltungsprogramm eigentlich gar nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbringt.

Der Service ist ausgezeichnet. Sehr freundliche und aufmerkasme Mitarbeiter die gerne helfen egal um was es geht. Auch im Restaurant sind die Service Kräfte sehr aufmerksam und schnell.

Das Essen ist fantastisch und es werden je nach Themenabend verschiedene Gerichte angeboten und auch verschieden prässentiert. Das Essen ist zudem sehr abwechslungsreich. Die Essenszeiten sind so gelegt dass man eigentlich rund um die Uhr etwas zu essen bekommt. Sowohl Frühstücks-, Mittags-, also auch das Abendbuffet sind reichhaltig, vielfältig, ausgefallen und super lecker!
Obwohl das Hotel nahezu ausgebucht war, gab es keine langen schlangen am Buffet und wir haben immer ohne Probleme einen schönen Platz zum essen gefunden.

Das Freizeitangebot ist wirklich sehr umfangreich.
Wer sich sportlich betätigen möchte hat dazu jede möglichkeit egal ob beachvolleyball, wassersport, Fitness oder Wellnes, es bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Wer nicht so der sportliche Typ ist kann bei verschiedensten Unterhaltungsprogrammen Spaß haben. Zum Beispiel beim Bingo oder Jekami (Jeder kann mitmachen) einem klienen Quiz am Strand mit den verschiedensten Themen (Harry Potter, Werbung, Filme um nur einige zu nennen) bei dem man natürlich auch etwas gewinnen kann. Wer einfach nur entspannen möchte kann den Nachmittag beim Sundowner am Steg ausklingen lassen und gemütlich bei live-musik oder DJ und einem Sektchen entspannen.
Nach dem Abendessen geht die große Unterhaltung los. Bei aufwendig und liebevoll inszenierten Shows kann man den Abend geniesen. Die tänzerischen und schauspielerischen Leistungen sind beeindruckend und die Kostüme zu den Shows sind spektakulär und mit unfassbar viel Liebe zum Detail entworfen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Sarah
Liebe Sarah,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir euch eine schöne Zeit bereiten konnten und ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt!

Deine Worte geben wir sehr gerne an das gesamte Team Pamfilya weiter.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen um euch dann erneut zu verzaubern (:

Herzliche Grüsse
Euer Team Pamfilya 2018