Archiviert
Astrid & Rolf (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Cluburlaub vom Feinsten

5,9/6
Robinson Club Pamfilya ist zwar ein Familienclub, wir fühlen uns aber auch als Paar super aufgehoben ... und das schon zum vierten Mal. Die Anlage ist durchdacht in die Natur eingebettet. Die grosszügige Gartenanlage und der weitläufige, feinsandige Strand des Clubs bieten viele Schattenplätze und werden vorbildlich unterhalten.

Als Fans von Sport und vor allem Groupfitness, wird uns alles geboten, was das Herz begehrt. Die professionelle Crew des Wellfit Bereichs versprüht Begeisterung, ist motiviert und animiert die Gäste für Neues.

Das Essen mit themenbezogenen Buffets ist erstklassig und abwechslungsreich. Sensationell sind die aufwändig inszenierten Abendessen auf der grossen Festwiese. Zudem besteht die Möglichkeit, ab und zu im idyllischen Kuyu Restaurant türkische Spezalitäten zu kosten.

Noch etwas - die vielfältigen Shows sind ein absoluter Genuss.

Langer Rede kurzer Sinn: Traumurlaub pur.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid & Rolf
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Astrid und lieber Rolf,

vielen Dank für eure positive Bewertung.

Schön, dass ihr einen tollen Urlaub bei uns verbringen konnten und ihr euch rundum wohlgefühlt habt.

Euer Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und bis dahin schicken wir euch sonnige Grüße.

Euer ROBINSON Club Pamfilya Team
NaNHilfreich