Andrea (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Unglaubliches Team!

Schon das Ankommen in diesem Club ist wie nach Hause kommen. Trotz dieses relativ großen Clubs wird jeder Gast individuell behandelt. Die Clubanlage ist top in Schuss und sehr gepflegt. Alles ist in einen wunderschönen Garten eingebettet und sehr liebevoll angelegt.
Ich kenne alle Robinson Clubs und mein unangefochtener Favorit war immer der Maldives - aber was dieses Team im Nobilis leistet, um seine Gäste glücklich zu machen ist wirklich unglaublich - und das bei dieser Masse von Gästen! Ich danke Euch! Wir kommen wieder :-)

Der Club liegt etwas außerhalb von Belek, welches aber mit dem Bus oder dem Taxi in 10 Minuten zu erreichen ist. Für mich persönlich eine absolute Oase :-)

Die Zimmer im Haupthaus sind groß und gemütlich eingerichtet - auch das Bad ist modern, mit großer Regendusche. Rundrum zum Wohlfühlen. Zu erwähnen sind die zauberhaften Damen vom Housekeeping - ich war in Zimmer 407 im Haupthaus und hatte ein top geputztes Zimmer. Danke dafür :-)
Zimmerkategorie:Superior

Vom Clubchef über die Animateure bis hin zu den Zimmerdamen ist jeder aufmerksam, unglaublich freundlich (und das nicht aufgesetzt) - hier passt das Robinson Feeling "we love what we do"!
Nur der Service im Restaurant - der stets sehr freundlich war - muss noch an seiner Aufmerksamkeit arbeiten. Das war der einzige Bereich, der nicht ganz rund lief.

Das Essen ist really made by Robinson! Gigantisch, was die Küche da jeden Abend gezaubert hat. Auswahl als auch die Qualität des Essens sind einfach nur Bombe, ganz zu schweigen von den passenden Dekorationen am Tisch und im Restaurant zu den jeweiligen Themen-Abenden. Chapeau!
Die Nebenkosten sind sehr, sehr zivil in diesem Club und so muss man wirklich kein schlechtes Gewissen haben, sich abends an der Bar den ein oder anderen Cocktail zu gönnen.

Liebes Entertainment Team; es ist unglaublich, was Ihr da abends auf die Beine stellt. Ich bin seit 1979 ein Robinson Kind, aber was Ihr dort im Nobilis für einen fantastischen Job leistet, um uns zu bespaßen und uns Gäste zu überraschen, ist wirklich unglaublich. Ich ziehe den Hut vor so viel Einsatz, Engagement, logistischem Können und bedanke mich für diese tollen Abende.

Take me back to Robinson!!!!!!!!!!!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

vielen herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dedailliert zu bewerten. Uns stockte vor Rührung der Atem, als wir gelesen haben, wie du unser Team und die Leistungen jeder einzelnen Abteilung in den höchsten Tönen gelobt hast. Wir hoffen dich bald wiederzusehen, um dir für diese tollen Worte persönlich ‘’Danke’’ sagen zu können.

Dein Team Nobilis 2015