phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Roswitha (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Nobilis immer wieder eine Reise wert

6,0/6
Ein super Robinson bei dem keine Wünsche offen bleiben. Sehr großzügig zwischen einem Fluss liegend mit einem Haupthaus und Villages sowie Bungalows. Es gibt einen Golfplatz dabei sowie diverse Tennisplätze. Was uns am besten gefallen hat, war der Ruhepool, da meinte man, dass man einen Pool ganz für sich alleine hatte. Erwähnen möchte ich noch das Team vor allem Joey der Entertainment Manager, er half wo er nur konnte, außerdem Suleyman vom Restaurant, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas. Hasan auch vom Restaurant war genau so freundlich und nett. Außerdem möchte ich noch das Team der Bar erwähnen. Eigentlich waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.

Lage & Umgebung6,0
große Clubanlage zwischen einem Fluss und danach einer Wiese mit Hängematten und Muscheln und dann der Strand sowie ein Steg auf dem man auch liegen konnte. Es gab einige Daybeds, die allerdings kostenpflichtig waren. Außerdem einen Erwachsenenbereich am Strand und ein Ruhepool. Die Fahrt war ca 1/ 2 Stunde.

Zimmer6,0
Doppelzimmer und noch ein separates Bett. Ich habe prima geschlafen. Ein Badezimmer mit einer Eckdusche mit Wellnessdusche sowie einem kleinen Balkon. Ich habe im Village gewohnt und es war sehr ruhig, da etwas weiter weg vom Geschehen.

Service6,0
Der Service war super sowie im Restaurant als auch an der Bar. Nur an der Black Night hatten die Kellner in der Lobby nicht den Überblick, aber das waren wohl Praktikanten.

Gastronomie6,0
Das Essen war so was von lecker, jeden Abend gab es fast immer verschiedene Gourmetteller. Galaabend und Fischabend waren herausragend. Sehr schöne Atmosphäre draußen auf der Terrasse.

Sport & Unterhaltung6,0
Mich hat in diesem Urlaub nur Ruhe interessiert. Das Entertainment war spitzenmäßig. Ich möchte Joey herausheben, er hat einen super Job gemacht und er ist für mich der beste Animateur den ich kenne.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:66-70
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers
Liebe Roswitha,

wir freuen uns sehr, dass du bei uns warst.

Wir sagen vielen Dank für deinen Besuch und dafür, dass du deine wertvolle Urlaubszeit bei uns verbracht hast.

Wir hoffen, dass du uns bald mal wieder besuchen kommst.

Bis dahin viele sonnige Grüsse

Dein ROBINSON Club Nobilis Team
NaNHilfreich