Archiviert
Elke (61-65)
Verreist als Freundeim März 2015für 1 Woche

Erholung pur

5,8/6
Meine Freundin und ich waren nun schon zum 6. Mal im Nobilis und wie immer sehr zufrieden. Dort kann meine eine gute Mischung von Sport, Wellness und Unterhaltung erleben. Besonders die Sportkurse sind von hoher Qualität und immer auf dem neuesten Stand. Das Personal ist superfreundlich und hillfsbereit. Die Zimmer im Village schön groß und im Grünen gelegen und vor allem schön ruhig. Auch die sehr gute Küche ist hervorzuheben. Und wenn man mal keine Lust auf das Buffet hat, kann man für einen kleinen Aufpreis wunderbar in den verschiedenen Restaurants ein sehr gutes Menu zu sich nehmen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Elke,

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Unser Team freut es sehr, dass ihr zum 6. Mal euren Urlaub in unserem Hause verbracht habt und das Sport-, Wellness- und Unterhaltungsprogramm genossen habt. Dein Lob unserer Küche und unserer Spezialitätenrestaurants geben wir sehr gerne an die Kollegen des Food & Beverage Teams weiter. Auf ein 7. Wiedersehen bei uns.

Dein Team Nobilis 2015
NaNHilfreich