Ilsemarie (66-70)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Ein Club mit besonderen Vorzügen, ein Zuhause!

Der RC Nobilis ist ein Paradies für Erholung, Sonne und Golf. Und ein Verwöhnparadies.
Durch die erneute Leitung von Tuna hat sich der Club sehr zum Positven gewandelt, obwohl er schon vorher sehr gut war. Aber kleine Details machen es eben aus, wie z. B., dass die Strandbar ztum ersten Mal im März geöffnet hatte und die "Faulenzer" unter den Gästen dort in der Sonne verweilen konnten und auch bestens versorgt wurden.

Der Strand ladet leider nicht zum langen Laufen ein durch die Schräglage, wenn man nicht gut zu Fuß ist .

Die Lage des Clubs zum Flughafen ist ideal, kein langer Transfer (30 min). Em Ende einer Sackgasse gelegen. 10 Taxi-Minuten von Belek entfernt. Der Club selber ist ein Naturparadies.

Unser Zimmer lag im oberen Stockwerk des Haupthauses zur Innenseite gelegen mit Nachmittagssonne. Im Hochsonmer ist die andere Seite zu empfehlen, da schattiger.
im Badezimmer eine gute Ausstattung.
Für Gäste im höheren Lebensalter wäre ein Handgriff in der Dusche wünschenswert. Im Falle eines Rutschens kann man sich nicht festhalten.
Von 14 Nächten haben wir 13 gut geschlafen, eine Nacht war die Nachbarin leider sehr laut auf dem Balkon. Dies geht aber nicht zu Lasten des Clubs.

Rezeption: Okan und seine MA waren wie immer sehr nett und hilfsbereit. Kein Wunsch blieb offen.
Guests Relation: Metab kennen wir seit Jahren. Bei Wünschen immer hilfsbereit.
Golfrezeption: Leider ging dieses Mal bei der Reservierung etwas schief, aber Isa konnte das Versehen seiner neuen Kollegin richten.
Zimmerservice: Dilek kennen wir seit Jahren. Sie überzeugt immer wieder durch ihre gute Arbeit.

Dort im Club das Essen zu genießen, ist mega.
Der Service um Mehmet ist sehr gut geschult und stets aufmerksam. Eigentlich sind alle MA sehr sehr freundlich und aufmerksam. Aber besonders zu erwähnen ist folgendes:
Beim Frühstück und Mittagessen waren Yasemin und Cahide immer um unser Wohl besorgt.
Melina / Convivium: der Leiter Service Mustafa und sein Kollege Mustafa vermittelten eine ruhige und sehr angenehme Atmosphäre und sind daher besonders zu erwähnen. Gleiches gilt für die alle Köche.
Golf: Onur war immer sehr aufmerksam für seine Gäste da.

Auch besonders erwähnenswert ist der türkische Kochkursus mit Önder K., dem Jr.Sous Chef. Neben dem tollen Essen und dem mitmenschlichen Nebeneinander haben diese Stunden dem gast auch die schwere Arbeit in der Küche näher gebracht. Ein Erlebnis!

Das Hallenbad war leider wegen eines Orkanschadens geschlossen. Der Aussenpool wurde beheizt.
Ansonsten war alles wie immer sehr gut.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Ilsemarie
Liebe Ilsemarie,

wir sagen vielen Dank für deine Worte.

Es ist toll zu hören, dass du dich bei uns wie in einem Verwöhnparadies fühlst.

Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir dich wieder begrüssen dürfen.

Dein ROBINSON Club Nobilis Team