Karin & Helmut (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Wunderschöner Robinson Club mit Suchtgefahr

Als "Wiederholungstäter" (wir waren zum 5. Mal in diesem Club) können wir nur sagen: Ankommen und sich sofort wohlfühlen! Wir wandern gerne, fahren mit dem Rad und genießen den See. Es ist alles da und es gibt unendlich viele Möglichkeiten zur Gestaltung eines wundervollen Urlaub!

Die optimale Lage direkt am Ossiacher See bietet unendlich viele Möglichkeiten, da ist für jeden was dabei. Wander-oder Radltouren sind direkt vom Club aus möglich. Wer möchte, hat auch ohne Auto einen tollen Erlebnisurlaub!

Wir hatten schon Zimmer zum Park hin, dieses Mal zum See gelegen. Geschlafen haben wir immer sehr gut dank der bequemen Betten. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Es ist genügend Stauraum in den Schränken vorhanden. Die Bäder waren immer mit einer großen Dusche ausgestattet und wurden anscheinend vor kurzem komplett saniert.
Unsere Reinigungsfee Fazila hat das Zimmer täglich tadellos geputzt und auf Vordermann gebracht. Da gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Herzlichen Dank dafür!

Das überaus freundliche und kompetente Personal findet man in ALLEN Bereichen des Clubs. Das erste Lächeln erhält man IMMER bereits an der Rezeption. Vielen Dank an Eva, Elvira, Marco, Rebecca usw. Ihr seid alle spitze!
Im Restaurant sind viele fleißige Helfer unterwegs. Giampiero hat uns während unseres gesamten Urlaubs stets flink, elegant und auf äußerst freundliche Weise bedient. Leider können wir nicht alle namentlich erwähnen, die uns diesen Traumurlaub ermöglicht haben.

Das Essensangebot ist sensationell...wie soll man da widerstehen? Jetzt waren wir schon so oft hier und jedes Mal kommt es uns noch besser vor! Das Buffet ist zu allen drei Hauptmahlzeiten unendlich vielfältig und sicherlich ist für jeden etwas dabei. Wir lieben die Wellfood-Ecke und freuen uns immer wieder auf die täglichen Besonderheiten und Mottoabende. Ein Hoch auf all die vielen Küchenhelden, die unseren Urlaub zu einer kulinarischen Besonderheit gemacht haben.

Wir nutzen gern die im Club angebotenen Wandertouren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und haben uns in den letzten Jahren stetig gesteigert. Mit den erfahrenen Guides hatten wir immer eine Menge Spaß und vieles dazugelernt. So konnten wir z.B. die Wandertechnik verbessern oder unsere Naturkenntnisse auffrischen. Unser diesjähriges Highlight: Galawanderung an die Lagi di Fusine. Absolut empfehlenswert! Ernst und Georg: super gemacht...DANKE!
Wer bei Otti und Sabrina im Groupfitnessbereich nicht ins Schwitzen kommt, hat was falsch gemacht. Der tägliche Muskelkater ist vorprogrammiert, aber den haben wir gern in Kauf genommen. Dagegen hilft sehr gut eine anschließende Schwimmrunde im See ( bei kühlen 15 - 17 Grad zwar eine Herausforderung, aber nicht zu übertreffen) und natürlich der unvermeidliche Gang in eine der wunderschönen Saunen mit Blick auf den Ossiacher See.
Die angebotenen Shows am Abend waren immer spritzig und witzig .Sie wurden mit großem Enthusiasmus vom Entertainment-Team aufgeführt und von Juri mit tollem Sound unterlegt ins richtige Licht gebracht . Auch bei der etwas geringeren Gästeanzahl in der Vorsaison kam jeden Abend super Stimmung auf und über die Interpretation von "Dinner for one" werden wir sicherlich noch lange lachen ( so wie der während der Show am Boden liegende "Tiger" Chris).

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Karin & Helmut
Liebe Karin,
lieber Helmut!

Wir sind begeistert von eurer Bewertung. Mit wie viel Mühe und vor allem Liebe ihr diese Worte formuliert habt, hat uns beeindruckt! Vielen vielen lieben Dank! Wir haben uns alle sehr gefreut!
Das heißt, einem nächsten baldigen Wiedersehen steht nichts im Wege? Dann schnell buchen - wir warten ;-) !

Bis bald, liebe "Wiederholungstäter" Karin und Helmut, wir SEEn uns!
Euer Team des ROBINSON Club Landskron