Rita (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne......

Die Familienzimmer sind sehr praktisch eingerichtet, man hat viel Stauraum. Zimmerservice war ok. WLAN in den Zimmern nicht immer ok, aber dafür in der Lobby super und das reichte uns auch. Dem Hotel würde eine kleine Grundrenovierung mal guttun.

Die Lage direkt am See ist einfach super da stört auch der kleine Gang zum Badesteg kein bisschen

Das Familienzimmer war sehr praktisch eingerichtet, man hatte sehr viel Stauraum. Der Zustand des Zimmers war in Ordnung, eine Klimaanlage gab es nicht, die wir aber auch nicht vermisst haben, trotz 30 Grad Hitze. Bad und Toilette sehr sauber
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war immer sehr zuvorkommend und super freundlich. Gleichzeitig aber auf keinen Fall aufdringlich, was ich sehr angenehm fand

Das Essen war super lecker und abwechslungsreich. Leider gibt es immer noch Gäste, die meckern müssen. Schade.

Super, da hatte jeder die Möglichkeit etwas zu unternehmen. Die Betreuung der Robbs war toll. Es Waren immer genügend Liegestühle vorhanden. Schön wäre es, wenn man den Sand beim Beachvolleyballfeld neu aufschütten könnte, da es bei einigen Abwehraktioen schon mal kleine Schürfwunden gegeben hat.

Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Ein kleiner Tip von uns: eine intensivere Tischbeleuchtung der Tische auf der Terasse wäre schön, da es schon um 20:30 Uhr recht dunkel war

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Rita
Liebe Rita,

vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr euren Urlaub richtig genießen konntet. Wir werden deine Tipps und Anregungen gerne überdenken und nach Lösungen suchen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir und deiner Familie,
euer Team des ROBINSON Club Landskron