Archiviert
Karin (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Club Landskron - immer wieder eine Reise wert :-)

5,8/6
Zum zweiten Mal durften wir in diesem wunderbaren Club entspannen, diesmal eine ganze Woche (ein paar Tage sind einfach zu kurz um alle Angebote genießen zu können). Wieder hat uns ein super freundliches, hoch motiviertes und immer gut gelauntes Team sowie ein nicht zu übertreffendes Angebot an Speisen erwartet. Die Lage am See ist einmalig und bei traumhaftem Wetter konnten wir jeden Tag auf der Terrasse speisen, im See baden oder paddeln, eine der wunderbaren geführten Wanderungen mitmachen oder einfach nur den Blick über den See vom hoteleigenen Steg aus genießen. Das Groupfitness-Angebot von Ines war auf höchstem Niveau, die Abendunterhaltung unter der Leitung von Kritzi amüsant und stets für einen Lacher gut! Ein großer Dank an Clubchef Pepi und sein gesamtes Team, ein Kurzurlaub im Club Landskron ist für uns ein jährliches "Muss" (auf das wir uns jetzt schon freuen)...

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Juhu, wir sehen uns wieder!

Liebe Karin,

wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und vor allem über das Versprechen, dass ihr wiederkommt! Danke!

Also bis bald im Club am See ;-)

Euer Team des ROBINSON Club Landskron
NaNHilfreich