Archiviert
Harald (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolles Strandhotel für Familien und Sportbegeister

5,5/6
Eine sehr schöne (ältere) Anlage an einem der schönsten Strände Griechenlands.
Die Anlage selbst ist sehr schön gepflegt. Die Zimmer sind sauber aber bereits etwas in die Jahre gekommen. D.h. hier muss in den nächsten Jahren eine Renovierung durchgeführt werden. Dasselbe gilt für den Restaurant Bereich.
Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Sportangebot (Fitness und Wassersport) ist ebenfalls sehr gut.
Essen ist ebenfalls OK.

Lage & Umgebung6,0
Einer der schönsten Sandstrände wahrscheinlich im ganzen Mittelmeerraum. In der näheren Umgebung ist natürlich nichts vorhanden aber das weiss man ja schon vorher.

Zimmer5,0
Wie bereits erwähnt sind die Zimmer schön sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Hier würde eine Renovierung in den nächsten Jahren anstehen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Service- und Reinigungspersonal kommt zu 95% aus Griechenland. Die Mitarbeiter sind überdurchschnittlich freundlich - vom Empfang bis zum Restaurant, Bar und Zimmerreinigung.
Mit Englisch und Deutsch kommt man sehr gut zurecht.
Da wir mehrer Familien waren, wurden sogar die anderen Familien upgegradet, damit wir die Zimmer nebeneinander hatten.

Gastronomie5,0
Meist steht nur das Hauptrestaurant zur Verfügung. Die Speisen sind ausreichend von Beginn der Restaurantzeit bis zum Ende. Es gibt fast jeden Abend einen Themenabend.
Etwas mehr griechischen Einschlag beim Essen wäre aber wünschenswert.
Bei der Nachmittagsjause wäre es noch toll, wenn es nicht nur Kuchen geben würde, sondern auch ein paar Sandwiches oder ähnliches.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Pools sind sehr sauber und nicht viel genützt, da an den Pools fast keine Liegen sind. Es spielt sich sehr viel am Strand ab.
Aber es gibt genug Liegen wenn man am um 7:00 Uhr reservieren geht - so wie leider alle anderen auch. Bin gespannt, ob sich diese Unart einmal aufhört!
Beim Fitnessangebot (Zumba, Pilates, Aerobic, usw) wird auch einiges für Kinder angeboten.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:41-45
Bewertungen:14
NaNHilfreich