Raru (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Super Erholungsurlaub

6,0/6
Zimmer war ausreichend groß, super Aussicht vom Balkon mit Meerblick. Bad bot sehr viel Ablage Flächen. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und die Auswahl hat einen erschlagen, einfach perfekt. Das Ambiente im Club war ausgezeichnet, die Lage des Clubs ist perfekt. Die sportlichen Betätigungen waren sehr vielfältig. Für die Kinder wird sehr viel Abwechslung geboten in Form des Roby Clubs, separater Pool, jede Menge Bespassung für Kids. Besonders hervorzuheben ist die Tennisanlage. Die war in hervorragendem Zustand, es standen 10 Tennisplätze zur Verfügung. Die beiden Tennislehrer sind eine riesige Hilfe, wenn es darum geht das Tennis spielen zu erlernen bzw . zu verbessern. Probiert den „Tennis Doc“ Jannis, euer Spiel wird sich verbessern

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Raru
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Insbesondere werden wir dein großartiges Feedback bzgl. unserer Tennisbasis an Iannis und Paul weitergeben.
Wir hoffen, dass ihr bald wieder bei uns vorbei kommt - unsere Tennisplätze warten auf euch!

Liebe Grüße aus der Sonne
Euer Team des ROBINSON Club Kyllini Beach 2019
NaNHilfreich