Dani (46-50)
Alleinreisendim März 2018für 2 Wochen

Traumurlaub

Ich wollte raus aus dem langen Winter und habe Sonne, Strand und Palmen, Sport und gutes Essen gesucht und gefunden. Traumhafte Anlage, tolles Sportangebot. Jederzeit wieder.

Die Sonnenuntergänge am Meer sind atemberaubend. Empfehlung: Sundowner an der Bamboo-Bar, mit Live Gesang oder Chill-Out-Musik.

Tolle Anlage, traumhafter eingewachsener Garten, viele Pools.
Mehrere Stellen am Strand, an denen Liegen und Sonnenschirme stehen, Wer es ganz ruhig mag findet in Richtung Terrace noch einen Pool mit Liegen am Strand. Auch vor dem Terrace selbst liegt man ruhig.

Sehr niedliche Eichhörnchen in der Anlage.

Zimmer im Haupthaus, sehr groß mit viel Stauraum.

Zimmer war immer sehr sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter in den Restaurants und an den Bars.

Breites Angebot, alles sehr frisch und lecker. Großes Kompliment an die Küche.

Was mir persönlich sehr gut gefallen hat: Täglich frischer Fisch, leckere Salate, tolles Obst-Angebot, sehr leckere indische Ecke, thailändische Currys.

Neben dem Hauptrestaurant gibt es drei weitere Restaurants, dort kann man an bestimmten Tagen abends entgeltlich essen. Details finden sich in der Robinson-App (im App-Store erhältlich). Haben auch mal das Bamboo abends ausprobiert, man sitzt dort sehr schön am Strand.

Das Hauptrestaurant ist neu, gefiel mir architektonisch sehr gut. Es gibt auch Außen-Sitzplätze (abends z. T. Weinterrasse).

Umfangreiches Sportangebot mit sehr gut geschulten Trainern.
Habe täglich am Sport-Angebot teilgenommen, u. a. in der Location "Open-Air Body&Mind". Wunderschöne Lage mit Blick auf das Meer und, wenn ihr dort abends etwas macht, seht ihr den Sonnenuntergang.
Auch Yoga auf dem Meer - auf dem SUP (Stand Up Paddle) - fand ich klasse.

Ich habe schon Clubs mit mehr Mücken erlebt. Habe mich trotzdem abends immer mit Nobite eingesprüht.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:Dani
Hallo Dani,

vielen Dank für deine grandiose Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem umfangreichen WellFit Angebot und unserer vielfältigen, kulinarischen Auswahl bei uns im Club so begeistern konnten.

Jeden Tag auf's Neue ist es wirklich wunderschön, den Sonnenuntergang während einem Yoga-Kurs oder einem eisgekühlten Getränk und Live-Gesang zu genießen.

Es ist toll, dass du bei uns genau das gefunden, wonach du gesucht hast: die perfekte Erholung.

Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, hoffentlich bald wieder dein Gastgeber im paradiesischen Thailand sein zu dürfen.

Sonnige Grüße und bis bald,

Dein Team ROBINSON Club Khao Lak