phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Antje (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Unser zweites Zuhause

5,3/6
Mindestens viermal im Jahr kommen wir seit einigen Jahren in "unseren Club" als "Single mit Kind". Stets treffen wir hier Familien, die wir seit Jahren durch frühere Urlaube in diesem Club kennen. Inzwischen verabreden wir uns fest.
Am Ende dieser Woche ist es wieder so weit. Und schon jetzt freuen meine Sohn und ich uns wahnsinnig. Auch Silvester werden wir wieder hier verbringen.

Das über Jahre konstante Personal geben uns von der ersten bis zur letzten Minute das Gefühl, willkommen zu sein. Roland als neuer Clubchef hat uns von der ersten Minute an begeistert. Ich bekam seinen ersten selbst gekochten Kaffee am 1.1.2015. Denn er steht jeden Morgen an der Kaffeemaschine und begrüßt jeden Gast persönlich. So kann jeder kleine oder große Sorgen und Verbesserungsvorschläge direkt an den Chef kommunizieren, was dafür sorgt, dass dieses sofort adressiert werden.

Den Unterschied machen wie gesagt die seit Jahren für diesen Club arbeitenden Mitarbeiter, wie Conny am Empfang, die einfach immer alles möglich macht, Michel im Entertainment, der auch jedes Kind mit Namen kennt und begrüßt, Manjana (entschuldige bitte die vermutlich falsche Schreibweise) im Restaurant, Kally (sicher auch falsch geschrieben), wo immer Du gerade eingesetzt wirst, Patrick im Sportbereich, und die Kinderbetreuer Zofia, Kristin & Co (Gabi im Babyprogramm muss natürlich auch erwähnt werden). Ich könnte viele viele andere Namen nennen. Fühlt Euch bitte alle gelobt!

Das Essen ist wahrlich überdurchschnittlich - selbst innerhalb der Robinson-Wetl. Der Service immer zuvorkommend, persönlich, freundlich. Man wird auch zur späteren Stunde nicht aus dem Restaurant gescheucht, wenn man sich verquatscht hat.

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich