Markus (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Nicht zu empfehlen!

Fangen wir mit dem Gutem an: Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!
Ich war lange in keinem Robinson Club mehr, wenn das Niveau inzwischen in allen Clubs so ist, brauche Ich auch in keinen mehr gehen.
Zuerst wollte ich für das Zimmer unserer Kinder eine 2. Fernseher........nicht möglich, na gut. Dann entdeckte ich in unserem Badezimmer Fugen voller Schimmel, weniger gut.
Das Essen ist eines Robinsonclubs nicht würdig, wir waren dieses Jahr Pfingsten in einem Aldianaclub. Dort war das Essen um Klassen besser.
Für eine im Club gebuchten Segelturn sollten wir ein Lunchpaket bekommen..........Fertigsandwiches in Plastik wie man sie an der Tankstelle bekommt!!!! Wir hätten uns die Brötchen lieber selber gemacht.
Für € 3.000,- 1 Woche, bei eigener Anreise ohne All inclusive. Ist nicht annähernd gerechtfertigt!!!!!

Zimmertyp:Familienzimmer

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Markus
Lieber Markus,

vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback hier auf HolidayCheck.

Wir bedauern es sehr, dass wir dich nicht vollends von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während deines Aufenthalts versucht, die entstandenen Missverständnisse zu beseitigen. Deine angesprochenen Sachverhalte werden wir im nächsten verantwortlichen Meeting besprechen.

Den von dir angesprochenen Sachverhalt mit dem TV-Gerät können wir diesbezüglich bestätigen. Jedes Zimmer verfügt über ein TV-Gerät und in der Ferienzeit bei Vollbelegung des Hauses sind zusätzliche TV Geräte soweit leider nicht verfügbar.
Bezüglich des Bades können wir sagen, dass wir uns in stetigen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten befinden. Noch dieses Jahr werden wir anfallende Arbeiten in diesem Bereich durchführen. Wir sind jederzeit sehr gerne bereit, bei Verfügbarkeit, die Möglichkeit eines Umzuges anzubieten, falls das bezogene Zimmer nicht den Wünschen entspricht.
Weiterhin bedauern wir sehr, dass dir das Essensangebot und unser Lunchpaket nicht zugesagt haben. Dein Feedback werden wir an die zuständige Abteilung weitergeben.
Es freut uns besonders zu hören und wir danken dir an dieser Stelle für die freundlichen Worte unser Team betreffend. Diese leiten wir sehr gerne weiter.
Wir danken dir noch einmal für deine Bewertung und wünschen dir für deinen nächsten möglichen ROBINSON Aufenthalt alles Gute.

Liebe Grüße
Team ROBINSON Club Fleesensee 2015