Gudrun (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2021für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Toller Club für jedermann

6,0/6
Toll, freundliche Mitarbeiter sind immer für dich da. Essen spitze, Sport und Unterhaltung ebenso. Wetter ist immer schön manchmal auch etwas Regen. Zimmer sind OK, aber meistens ist man auch nur zum Schlafen da.

Lage & Umgebung5,0
1 Stunde Fahrzeit q

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:66-70
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gudrun,

ein herzliches Dankeschön für dein Feedback!

Es freut uns sehr, dass ihr eine wundervolle Zeit bei uns erlebt habt und mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck, zu Hause angekommen seid.

Wir freuen uns schon heute, euch bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen.

Dein ROBINSON Club Esquinzo Playa Team 2021!
NaNHilfreich