arrowRight
Robin (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Familienurlaub - Es fehlt an fast nichts!

Typischer Robinson Club in schöner Lage und angenehmem Klima.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick.
Der Club war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die gängigen Getränke und Spirituosen waren im Preis inbegriffen, es wurden neben den drei Hauptmahlzeiten auf ein Imbiss am Nachmittag angeboten. Das Unterhaltungsprogramm, gerade auch für die Kleinen war super.
WiFi im gesamten Club kostenlos verfügbar.

Der Strand ist über eine Treppe erreichbar, wie in Spanien üblich ist dieser aber nicht Hotelexklusiv, sondern öffentlich, d. h. die hier Angebotenen Speisen und Getränke, sowie die Liegen auch, sind extra zu bezahlen.

Die Fahrt vom Flughafen zum Club dauert etxa 70min und wird von TUI organisiert.

Sauberes, geräumiges Zimmer mit klasse Aussicht auf den Atlantik in ruhiger Lage.
Wir werden versuchen, das gleiche Zimmer im könnenden Jahr wieder zu bekommen!!!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist ausnehmend freundlich, deutsch ist Clubsprache. Die einheimischen Mitarbeiter sprechen in der Regel deutsch, bzw. Verstehen Wünsche und Begehren ohne Probleme.
Die Zimmer wurden tgl. gereinigt und Beschwerden, bzw. Anregungen wurden i.d.R. umgehend umgesetzt.

Das Essen im Hauptrestaurant unterlag leider täglichen Schwankungen. Das Angebot war reichhaltig, lediglich der Nahtisch war oft ideenlos (Milchreis, Griesbrei, Quarkauflauf) - Da wir im letzten Jahr in Pamfilya waren können wir nur sagen, das Buffet, sowohl Frühstück-, Mittag- als auch Abendessen war hier um Längen besser.

Das Chill Out BBQ war klasse, musste aber auch extra bezahlt werden.

Die Snackline war wenig einfalls- und abwechslungsreich, jeden Tag nur Hamburger und Nudeln, das war in Pamfilya auch besser.

Die Qualität der angebotenen Speisen war aber immer tadellos

Das Freizeitangebot war klasse, Pool mit Schwimmaussicht. Es gibt einen Sport, einen Freizeitpool, Kinderplanschbecken und eine Wasserrutsche - letzte war das Highlight unserer Kinder.
Die Spielmöglichkeiten für Kinder sind super, Planschbecken, Rutsche, Sandspielplatz sind umzäunt, so dass die Kleinen auch nicht ausbüxen können - Prima!

Ein besonderes Lob an die Schwimmschule Sharky, besonders an Anna und Adrian - wir haben jetzt einen begeisterten vierjährigen Schwimmer mehr. Unser Leo wollte erst nicht, ist jetzt aber nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen! Tolles Team und super Betreuung.

Wellness wird in einem super gestalteten Bereich angeboten- Sauna und Extrapool mit Meerblick. Sehr entspannende Ayuveda und klassische Massage.
Die Familiensauna mit Eis und Geschichtenlesen war ein besonderes Erlebnis für unseren Vierjährigen

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Robin
Lieber Robin,

vielen Dank für Dein Feedback auf holidaycheck.de!

Es ist schön zu hören, dass Du den Urlaub mit Deiner Familie so genießen konntest und dass Euch der Club gefallen hat.

Wir freuen uns schon darauf, Euch im nächsten Jahr wieder bei uns im ROBINSON Club Esquinzo Playa begrüßen zu dürfen und senden bis dahin

Sonnige Grüße,

Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa