Archiviert
Frank (66-70)
Verreist als Paarim März 2014für Länger als 5 Wochen

Danke für den Segelurlaub im Esquinzo Ostern 2015!

5,5/6
Wieder einmal ist meine diesjährige Katamaransaison beendet. Das Fazit für 2015 ist, dass ich auf Fuerte, im Robinson Esquinzo, neben einem Katamaranevent, meine schönsten Segeltörns verbracht habe. Rundherum war alles top im Club und daher möchte ich doch unbedingt ein großes Lob für den Robinson Esquinzo Playa aussprechen, insbesondere der Wassersportstation.
Hier bin ich in diesem Jahr "leider nur" 40 Tage unter kompetenter Betreuung, sicher bei Wind und Wellen, 184 Stunden auf den verschiedenen Kats gesegelt.
Tolle Segelausflüge, mit guten Tipps für sicheres Segeln, versüßten den die Stunden auf dem Wasser. Der Leiter der Waspo, Georg, hat sich ein hervorragendes Team zusammengestellt.
Angenehm ist es auch, dass die Clubleitung diesem Bereich am Wasser besonderes Augenmerk schenkt.
Frank

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich