Andrea (41-45)
Verreist als Familieim März 2017für 2 Wochen

Danke Alex, Tim, Maik, Marcel & Rolf

Eine wunderschöne Anlage mit vielen Pflanzen, Palmen und einem unbezahlbaren Blick auf das Meer. Wir fühlten uns wie immer sehr wohl. Das Wetter war wunderbar, die Robins tolle Gastgeber, das Essen viel zu gut und ein Cocktail zum sundowner auf der sonnenterrasse ist einfach toll. Ein sehr präsenter und engagierter clubdirektor, der sich (für mich gefühlt) rund um die Uhr um alles kümmert und dann auch noch in den Shows am Abend brilliert... Sehr cool Andi ! Wir lieben diesen Club seit Jahren und natürlich werden wir wieder dort Urlauben.

Traumhafte Lage.

Die Zimmer sind prima ausgestattet, die Betten sind sehr gut.

Tip top, wie immer.

Immer wieder sehr lecker ...

Großartig!!! Ein tolles sportangebot mit kompetenten Robins. Tennis mit Helge und Anna waren großartig, toll, was ihr dort wieder aufgebaut habt. Jekami und Beachvolleyball mit Alex waren sehr unterhaltsam, witzig und einfach nur toll. Danke, mein Lieber. Ein Riesenlob an Maik, der die z.t. Sehr übermotivierten Gäste im Sportbereich toll " im Griff " hat . Riesenrespekt ! meine Jungs hatten mit Rolf bei den r.o.b.s. Mega fun.

Dauer:2 Wochen im März 2017
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns auf HolidayCheck zubewerten.

WOW Volle Punktzahl - Vielen Dank!!!

Es freut uns rießig zuhören, dass ihr einen tollen Urlaub bei uns verbracht habt und unser team euch überzeugen konnte.

Sehr gerne geben wir dein Lob an die oben genannten Mitarbeiter und selbstverständlich an Andi weiter.

Es würde uns sehr freuen wenn wir euch bald wieder bei uns in Esquinzo begrüßen dürfen.

Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa