Stefanie (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Toller Urlaub mit netten Gästen, tollem Wetter Usw

Tolle Anlage, entspricht absolut der Beschrebung, Qualitaet des essen und die vielfalt super. Wie immer nette und sympatische miturlauber bei Robinson.

Der Strand ist toll man kann auch am Strand spazieren gehen oder joggen/ walken. Da die Anlage alles bietet brauchen wir keine Restaurants u. Nightlife nicht außerhalb testen.

Die Zimmer sind gut die Madraten gut zum schlafen . Die Klimaanlage ist gut regulierbar. Das Bad hat eine große Dusche mit Regenwalddusche.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war sehr freundlich u. aufmerksam. Viele sprachen gut deutsch und wünsche wurden berücksichtigt. Zb. Eiskühler für den Tischwein oder extra Eiswürfel.

Super Galaabend apetietlich angerichtete Teller, aber auch sonst war für jeden was dabei frische Pasta Wellfit Gerichte, landestypische Speisen, frischer Fisch und lecker Fleisch vom Grill , Salate Usw. Die Tische waren immer schön eingedeckt.

Gute Sportangebote für Wasser u. Land für jeden was dabei auch mal zum ausprobieren ( Segeln u Surfen) gute Liegen u. Auflagen. Dusche am Strand u. Pool vorhanden.

Man braucht keine Badeschuhe muss nur schauen aber direkt an der Fahne entlang waren keine Steine. gute Wlane Verbindung . Super Robins hat Spaß gemacht.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Stefanie
Liebe Stefanie,

wir danken für dein Feedback. Sehr froh sind wir darüber das wir deinen Vorstellungen eines ROBINSON Clubs entsprachen und ihr euren Urlaub hier bei uns im ROBINSON Club Djerba Bahiya genießen konntet.
Deine lobenden Worte geben wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter und Abteilungen weiter.

Liebe Grüße vom gesamten ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015 bis bald mal wieder hier bei uns auf Djerba.