Charlotte (14-18)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Tip Top wie immer

Schon bei unserer Anreise wurden wir wieder mal super lieb von Katharina und Oli empfangen.
Die Clubanlage ist überschaubar und sehr geplegt.
Aber das beste am ganzen Club sind einfach die Menschen und besonders die Robins Daisy, Kristina, Erik und Mohammed aus dem Sportstainment und Emma aus dem ROBY Club habe ich alle sehr ins Herz geschlossen, da sie immer sehr herzlich und lustig waren, gab es immer etwas zu lachen und wir hatten eine Menge Spaß.
Auch ein großes Lob geht an alle die in den Shows mitgemacht haben und dafür jeden Tag sehr fleißig geprobt haben.
Wir konnten mal wieder einen unvergesslichen Urlaub genießen und mussten uns bei unserer Abreise schweren Herzens von allen wieder trennen. Wir kommen dieses Jahr vermutlich nochmal wieder und hoffen, dass es wieder eine super schöne Zeit wird.

Ca. 30-40 min. vom Flughafen entfernt

Ein großes Lob an das ganze Küchen- und Restaurantteam, das jeden Tag einen super Job gemacht hat um alle Gäste von klein bis groß satt und glücklich zu machen.

Ob klein oder groß für alle ist etwas dabei. Von jeglichen Ballsportarten bis zum Quiz JEKAMI oder beim Shoppen in der Boutique ist alles dabei. Und für die ganz kleinen gibt's im Roby Club immer ein cooles und spannendes Programm.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Charlotte
Liebe Charlotte,

vielen Dank für deine positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es dir wieder bei uns gefallen hat und leiten dein Lob gerne an unser Team gerne weiter.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, vielleicht ja sogar schon im September ;-)

Viele liebe Grüsse
dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2018