Archiviert
Dennis (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

So sollte Urlaub aussehen !

5,5/6
Ein herzlicher Empfang von der Belegschaft ließ uns schnell in diesen erholsamen Urlaub einsteigen.
Unser Zimmer war sehr sauber und nah am Strand. Am späten Nachmittag haben wir uns gerne zum chill-out ins Café Maure begeben, bei entspannter Musik, entspannten Gästen und Robins ließ man den Tag ausklingen.
Die abendliche romantische Stimmung wurde durch die fantastischen Dekorationen unterstrichen. Das ganze rundete ein leckeres Buffet-Angebot ab.
In den abendlichen Shows wurden klasse Aufführungen dargeboten. Die Tanzaufführungen waren toll, und besonders ist uns der Solo-Auftritt/Gesang von Becci in Erinnerung geblieben.

In sportlicher Hinsicht gibt es dort reichlich Möglichkeiten, sich zu betätigen. Das klimatisierte Fitnessstudio ließ dem Urlaubsspeck keine Chance.
Die Tennisplätze waren in einem sehr gepflegten Zustand.
Die Trainerstunden von den beiden Tennistrainern Timo und Mael haben nicht nur viel Spaß bereitet, sondern auch Fortschritte in unserem Spiel hinterlassen. Das hat sich gelohnt!

Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub!

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Dennis,

herzlichen dank für deine lobenden Worte und die Zeit die du dir genommen hast um unseren ROBINSON Club Djerba Bahiya bei Holiday Check zu bewerten.
Gerne geben wir deine Worte an alle Abteilungen sowie von dir genannten Robins weiter.
Wir würden uns wünschen euch noch einmal so begeistern zu können und hoffen euch nochmals bei uns im ROBINSON Club Djerba Bahiya begrüßen zu können.

Bis dahin immer etwas „Zeit für Gefühle“
Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015
NaNHilfreich