arrowRight
Michael (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Robinson Djerba ... So haben wir es erlebt ...

Schöne Anlage. Sieht neuwertig aus, da erst seit dem Monat Mai offiziell eröffnet - wenn ich das richtig verstanden habe.

Sehr gute Strandlage, leider mit einigen fiesen Steinen im Meer. Für das morgendliche Joggen perfekte Location.

Toller weißer Sand mit schönem Wasser ...

Zu unsere Zeit waren ca. 120 Urlauber im club, was bedeutete, dass es einem so vorkam als ob es sich um ein Privatressort handeln würde :-).

40 Minuten vom Flughafen entfernt.

Ansonsten kann ich zur Umgebung nichts sagen, da wir die Anlage nicht verlassen haben - u.a. Aus Sicherheitsgründen.

Ebenfalls neuwertig, großzügig und bei unserem Zimmer direkter Meerblick mit nächtlichem Meeresrauschen inkl.

Ebenfalls einwandfrei.
Zimmertyp:Familienzimmer

Einfach perfekt. Allerdings hier wieder der Verweis auf die sehr niedrige Auslastung.

Kellner extrem aufmerksam, keine Wartezeiten am Büffet, sofortiges Abräumen der Teller. Zimmerreinigung sehr freundlich und gründlich.

Barmitarbeiter immer freundlich und aufmerksam.

So muss es sein.

Mit einem Wort: hervorragend.

Nicht die riesige Essenauswahl wie bspw. In Pamfylia aber immer noch vollkommen ausreichend, immer frisch zu bereitet und sehr lecker.

Auch in diesem Bereich war der Service (u.a. Durch die kochenden Animateure) hervorragend.

Pool wie bereits vor beschrieben, konnte man fast als Privatpool ansehen :-).

Sport top! Ich persönlich war sehr aktiv. Vom morgendlichen Laufen über Spinning bis hin zum Fußball. Einwandfrei.

Animation: junges Team mit erfahrenem Leader: Cacau.

Alle sehr bemüht und freundlich. Besonders gut fanden wir den Sportsentertainer Tim, der einfach den Job lebt und extrem sympathisch rüber kommt. Übrigens: unfassbar guter Fußballer ...

Die Shows sind noch nicht vergleichbar mit etablierten Robinson Clubs, aber es ist noch kein Meister von Himmel gefallen und ich bin sicher, dass in 1 Jahr dort das gleiche Niveau erreicht wird.

Wir hatten nichts zu meckern und deshalb volle Punktzahl.

Wir (2 Familien mit jeweils 1 Kind) hoffen, dass sich das Land Tunesien schnellstmöglich wirtschaftlich und touristisch wieder von den Anschlägen erholt und der club Höhe Auslastungsgrade fährt.

Die Mitarbeiter haben es wirklich alle verdient, dass möglichst viele Menschen in den Genuss des hervorragenden Service kommen.

Wir haben uns sehr sehr sicher gefühlt.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,

besten Dank für deine TOP Bewertung im HolidayCheck!

Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und danken dir vielmals für deine lobenden Worte. Wir leiten diese sehr gerne an die Kollegen weiter und zählen darauf euch hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2015